Pylonier
Ambitioniertes Mitglied
- 29
OnePlus hat bei der Vorstellung des Handys gesagt, dass der Akku innerhalb von 20 Minuten zu 50% geladen wird. Ich habe das OnePlus 7 Pro nun seit ca. 6 Wochen und diese Aussage natürlich gleich in den ersten Tagen mehrfach überprüft. Mit 1% Restakku und ausgeschaltetem Handy wurde mein Akku nach 20 Minuten zu ca. 44% (+-1%) aufgeladen. Das ist O.K. für mich, auch wenn die 50% nicht ganz erreicht wurden. Gesamtladezeit waren 78 Minuten.
Diese Woche habe ich den Test mehrfach wiederholt und festgestellt, dass der Akku in 20 Minuten nur noch zu ca. 35% geladen wird. Das wundert mich nun schon ein bisschen. Ist das bei Euch auch so? Könnte das mal jemand überprüfen? Ich habe das neuste Update installiert. Vielleicht hat OnePlus ja allgemein am Lademanagement geschraubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Akku bereits Probleme macht.
Diese Woche habe ich den Test mehrfach wiederholt und festgestellt, dass der Akku in 20 Minuten nur noch zu ca. 35% geladen wird. Das wundert mich nun schon ein bisschen. Ist das bei Euch auch so? Könnte das mal jemand überprüfen? Ich habe das neuste Update installiert. Vielleicht hat OnePlus ja allgemein am Lademanagement geschraubt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Akku bereits Probleme macht.