7 Pro Warp Charge: Ladegeschwindigkeit in den ersten 20 Minuten langsamer geworden?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, wurde wohl entfernt aber da hättest du eine genaue Übersicht bekommen.

Also bei mir funktioniert es wieder. Ab und zu mal das Netzteil aus der Steckdose ziehen,wenn es mal wieder langsamer auflädt.

Habe jetzt in exakt 23 min von 1% bis 51% aufgeladen. Also alles gut. :biggrin:

Gestern in 20 Min von 10 % bis 51 % geladen. Alles wie immer.

Seid dem letzten Update läuft es bei mir auch wieder normal, von 1->43% in 20 Min. Keine Ahnung vielleicht war im letzten Softwarerelease tatsächlich ein Fehler enthalten.

Wie ladet ihr alle? Im Offline Modus, ausgeschaltet oder ganz normal?

Ganz normal.

Olley schrieb:
Habe jetzt in exakt 23 min von 1% bis 51% aufgeladen. Also alles gut. :biggrin:
Wow das ist ziemlich schnell... Ich brauche von 1% bis 51% 30 Min. Woran das wohl liegt?

@Tarek.blub

OnePlus 7 Pro ?

@Olley Ja

Ich musste zudem feststellen: Je länger das Kabel (schon das Rote), desto langsamer der Ladevorgang.

@mystery007 von welchem Bereich sprechen wir da, finde das Original Kabel doch recht kurz, muss es nen Original sein oder spricht was dagegen andere vorhandene zu testen?

mystery007 schrieb:
Ich musste zudem feststellen: Je länger das Kabel (schon das Rote), desto langsamer der Ladevorgang.

Sorry aber dass hab ich ja noch nie gehört.
Dann hat vielleicht dein Kabel einen defekt.

Es gab mal 1.5m lange Kabel von OnePlus. Muss halt von OnePlus sein, sonst funzt es eh nicht.
Bei Huawei nutze ich 2m und das von einem anderen Hersteller, bei OnePlus läd es dann unter 10W.

Wie bereits geschrieben.
Bei MIR lädt das Original-Kabel (1 m) am besten, das 1,5 m Original etwas langsamer (ca. 15 - 20% langsamer) und ein Kabel von Amazon (2 m) kommt nur auf etwa zwei Drittel des Tempos.
"Warpcharge" (Symbol und Bezeichnung am Sperrbildschirm) wird bei allen angezeigt.