7 Wann kann man das OP 7 kaufen ?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T1Nobby schrieb:
Bekomme eben von Amazon den Hinweis, dass ich den Zustellungstermin (heute) in die Tonne treten kann. Man versuche aber weiterhin, irgendwie die Smartphones zu besorgen. Könnte Juli werden oder auch später. Vielleicht 2020.

Frage : kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop?

Alternate. Bin immer zufrieden mit denen und auch jetzt mit der OP7 Bestellung.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Da kannst du es auch nur vorbestellen und zahlst sogar nen Zwani drauf :D
Ich denke die senden das verkaufen erst nur über Ihre eigene Seite, ohne Steuern, deshalb bekommen die ganzen Shops erst einmal nichts, bis die zugeschlagen haben, die nicht warten können.

Wow gerade SMS bekommen von DHL und das 7er kommt morgen schon. Mega. Bin beeindruckt.

Sehr cool, überlege gerade ob ich mir das 7er auch kaufen soll...

Mein Oneplus 7 wurde gerade geliefert, Gestern bei Oneplus direkt bestellt.
Muss zur Arbeit, kann Heute Abend erst etwas rumspielen.
Egal, Hauptsache das Gerät ist da.

Ich hoffe hier im Forum passiert dann auch mal etwas in Richtung Kamera Tests, Erfahrungsberichte usw.
Hier geht es ja ausschließlich immer nur ums Pro und um das normale 7 ist es erstaunlich ruhig :1f60f:

iinthehouse schrieb:

Meins ist in Zustellung. Vorgestern bei Amazon bestellt.

Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass sich die Auslieferung verzögert aber im Kunden Portal steht immer noch Zustellung heute bis 21 Uhr...
Auch vorgestern bei Amazon bestellt

Peppo schrieb:
iinthehouse schrieb:

Meins ist in Zustellung. Vorgestern bei Amazon bestellt.

Und es ist da!
Leider bin ich noch in Urlaub und vor Freitag nicht zu Hause.

DerWeise schrieb:
Hier geht es ja ausschließlich immer nur ums Pro und um das normale 7 ist es erstaunlich ruhig :1f60f:

Was erwartest du auch, das Gerät gibt es erst seit 2 Tagen auf dem Markt. Ab jetzt wird es sicher mehr zum non-pro geben. Ich bekomme meines Heute und nach etwas testen werde ich dann in denn entsprechenden Threads was Posten.

An alle die bereits das normale 7er haben:
Ist eine Schutzfolie schon aufs Display drauf?

Eine Folie ist auf jedem neuen Gerät drauf.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Wie schauts eigtl mit der Garantie aus, falls ich das Gerät in China bestelle, kann man es dann trotzdem zu Oneplus senden?

Nein du musst es zum Händler schicken denke ich weil in China die Garantie anders ist als bei uns.

Bin auf Eure Berichte gespannt.

Laut einigen Videos kann man sich den Wechsel vom 6/ 6T zum 7er sparen...

PS: Toll das das 7 bei OP auf Lager ist, aber die Hüllen ausverkauft sind.

Jooarr, und erst die (t}olle Farbauswahl im Vergleich zum Pro...:D-old

Ja finde es schade das es das schöne Blau oder Rot nicht auch für das 6er gibt bei uns. In Indien gibt es das auch in Rot.

@Mayday
Ich finde die Aussage falsch das ein Wechsel nicht lohnt vom 6/6t zum 7er denn diese alten Aussagen stimmen so nicht mehr. Das erste mal als davon die Rede war wusste man noch nicht die genauen Specs und man ging aus es wäre nur der soc anders. Jetzt weiß man aber das UFS3 verbaut ist, USB 3.1, Stereo Sound, eine bessere Kamera und ein neuer Fingerprint Sensor. Alleine das Design blieb gleich sonst ist aber alles komplett neu. Von daher ein wechsel lohnt aus meiner Sicht sehr wohl. Alleine schon wegen UFS3 zahlt sich ein wechsel aus.

Anhänge

• update.png
    update.png
    38,8 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Stimmt ich packe meines auch immer gleich in eine Hülle, dennoch das rote oder blaue hätte ich auch lieber gekauft.