7 Wann kann man das OP 7 kaufen ?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Screenshot_20190604-113005_Chrome.jpg
    Screenshot_20190604-113005_Chrome.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme eben von Amazon den Hinweis, dass ich den Zustellungstermin (heute) in die Tonne treten kann. Man versuche aber weiterhin, irgendwie die Smartphones zu besorgen. Könnte Juli werden oder auch später. Vielleicht 2020.

Frage : kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop?

Auch so Ich Lese schon automatisch immer Pro mit ja dann hilft daß nicht ;)

Ist ja nicht schlimm :1f602::1f602:, ich teilweise auch:1f605:

Wann ist es denn endlich bei OTTO verfügbar? Ich habe schon den Support angeschrieben aber die konnten mir auch nichts genaues sagen. Will den Neukundenrabatt 17€ +5% und die Paybackpunkte im Wert von ca.30€ mitnehmen. Und die Rabattaktionen gelten nur noch bis Montag. Angeblich soll das normale OP 7 ja schon längst bei Otto zu bestellen sein. Quelle: OnePlus 7 ab heute verfügbar
Weiß jemand mehr?

Meines wurde schon verschickt eben von Oneplus. Na das geht mal wieder flott. Dann werde ich es früher als Freitag bekommen. Denke Donnerstag ist es da und kommt mit DHL Express zum Glück und nicht DPD die unzuverlässig sind.

Das hört sich doch super an.
Sehr schnell.

Ja war auch denke ich so ziemlich einer der ersten. Genau um 11 Uhr bestellt so bald der Button rot wurde.

Ich würde nie bei einen China Shop einkaufen, egal wie hoch die Ersparnis ist.

6 bis 7 Jahre und nie ein Problem gehabt, daher sehe ich das locker. Wenn ich 100€ weniger zahle und sogar mehr bekomme, dann kann ich mir schon fast ein kaputtes Display erlauben.

Im Grunde wäre es mir egal aber weltweit fällt der Preis und nur wir müssen extra zahlen, bekommen dann nur eine Version und weniger Ram/Speicher.

Und mind 1 bis 2 Monate warten bis es aus China da ist. Na wer das will, ich nicht. Und ich weiß das aus Erfahrung. Mein letzter Kauf aus China dauerte fast 7 Wochen, nee danke.

Zuletzt bearbeitet:
T1Nobby schrieb:
Bekomme eben von Amazon den Hinweis, dass ich den Zustellungstermin (heute) in die Tonne treten kann. Man versuche aber weiterhin, irgendwie die Smartphones zu besorgen. Könnte Juli werden oder auch später. Vielleicht 2020.

Frage : kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop?

Wie kommst du darauf, dass heute etwas zugestellt werden sollte? Ich habe gestern bei Amazon bestellt und da stand Verfügbarkeit ab heute und Zustellung am Mittwoch.
Noch steht bei mir, dass es morgen bis 21 Uhr geliefert werden würde.
Auf der Amazon Seite steht aber 1-3 Monate :1f606:
Ich weiß nicht was nun gilt aber evtl hatten die noch ein paar herum liegen, die nun ausgeliefert werden.

Scoty schrieb:
Und mind 1 bis 2 Monate warten bis es aus China da ist. Na wer das will, ich nicht. Und ich weiß das aus Erfahrung. Mein letzter Kauf bei Ali brauchte 7 Wochen, nee danke.
Wenn du dich nicht auskennst, dann ist es dein Problem. 7 Wochen noch nicht einmal mit China Post untracked, bei einem Warenwert von rund nem Euro :D

Wie lange dauert es denn realistisch bei einer Bestellung von Hüllen o.a.?
Wobei ich bei dem Gerät Scoty zustimmen muss. Das würde ich auch nur direkt bei den einschlägigen Shops kaufen.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Abramovic schrieb:
Wenn du dich nicht auskennst, dann ist es dein Problem. 7 Wochen noch nicht einmal mit China Post untracked, bei einem Warenwert von rund nem Euro :D

Ich kenn mich etwas aus keine Sorge. Bin ja schon länger dabei. Jeder soll kaufen wo er will.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf den Verkäufer an und auf die Versandart. Bestellst du bei Fasttech stimmen die Angaben zu 95%. Steht dort shipping next day, dann geht es auch in 24 Stunden raus. Zahlst du ePacket (oft nicht einmal 1$), dann nie über 10 Tage.

Letzte Betellung 27.05.2019
Versand: 28.05.2019
Erhalten: 04.06.2019 als Einschreiben
[doublepost=1559657781,1559657606][/doublepost]
Scoty schrieb:
Abramovic schrieb:

Ich kenn mich etwas aus keine Sorge. Bin schon länger dabei. Mach was du glaubst und nun Ende hier mit dem OT.
Ne, du kennst dich überhaupt nicht aus und aus der Sache kommst du nicht raus. Ich bitte dich, 7 Wochen. Egal ob Gearbest, Banggood, Geekbuying oder sonst in Shop - 7 Wochen nicht mal for free und Cent-Beträge. Ich bestelle so gut wie jede Woche und das mehrere Jahre, da gibt es kein glauben sondern Wissen und Erfahrung.

Ich bin dann mal raus hier und warte auf mein 7er.