Scoty
Ikone
- 1.852
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über Aliexpress oder bei CECT Shop (459€ rot 8/256GB)Scoty schrieb:Abramovic schrieb:Das OnePlus 7 bieten einige bereits für 450€ an, somit über 100€ unter dem DE Preis und mit 128GB oben drauf.
Und wo?
T1Nobby schrieb:Bekomme eben von Amazon den Hinweis, dass ich den Zustellungstermin (heute) in die Tonne treten kann. Man versuche aber weiterhin, irgendwie die Smartphones zu besorgen. Könnte Juli werden oder auch später. Vielleicht 2020.
Frage : kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop?
Wenn du dich nicht auskennst, dann ist es dein Problem. 7 Wochen noch nicht einmal mit China Post untracked, bei einem Warenwert von rund nem EuroScoty schrieb:Und mind 1 bis 2 Monate warten bis es aus China da ist. Na wer das will, ich nicht. Und ich weiß das aus Erfahrung. Mein letzter Kauf bei Ali brauchte 7 Wochen, nee danke.
Abramovic schrieb:Wenn du dich nicht auskennst, dann ist es dein Problem. 7 Wochen noch nicht einmal mit China Post untracked, bei einem Warenwert von rund nem Euro
Ne, du kennst dich überhaupt nicht aus und aus der Sache kommst du nicht raus. Ich bitte dich, 7 Wochen. Egal ob Gearbest, Banggood, Geekbuying oder sonst in Shop - 7 Wochen nicht mal for free und Cent-Beträge. Ich bestelle so gut wie jede Woche und das mehrere Jahre, da gibt es kein glauben sondern Wissen und Erfahrung.Scoty schrieb:Abramovic schrieb:Wenn du dich nicht auskennst, dann ist es dein Problem. 7 Wochen noch nicht einmal mit China Post untracked, bei einem Warenwert von rund nem Euro
Ich kenn mich etwas aus keine Sorge. Bin schon länger dabei. Mach was du glaubst und nun Ende hier mit dem OT.