7 Wann kann man das OP 7 kaufen ?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weis jemand wann es bei Otto bestellbar ist?

Peppo schrieb:
So bei Amazon kann es jetzt vorbestellt werden.
Lieferung erfolgt am 5.6.2019.
Hab dann gleich mal zugeschlagen.

Aber nur die große Version. Kleinere finde ich nicht.

Ich habe die 128 GB Version auch nicht bei Amazon gefunden, bestelle deshalb Morgen um 11:00 bei oneplus direkt.

Hat jemand einen link von Amazon? Finde dort kein OP7 ohne pro. Darum geht's doch in diesem thread?!

Hoffe die 128gb Version kommt auch noch bei Amazon. Bestelle lieber dort weil es auch schneller geht als bei Oneplus direkt.

Alternate ist für mich nichts.

Bei Amazon steht gewöhnlich versandfertig in 1-3 Monaten :1f633:
In meiner Bestellung von gestern steht aber noch Zustellung morgen

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Ich werde heute bei Oneplus wohl bestellen denn das Amazon noch die 128GB heute Online stellt mit Lieferung diese Woche bezweifele ich stark inzwischen.

Bis 11 Uhr muss ich mir auch noch überlegen ob ich zu Oneplus wechsle oder der Angabe bei Amazon unter Meine Bestellungen traue.

Bei Oneplus war das Pro bei mir auch am nächsten Tag bereits da. (mit express)

Ab 10 Uhr geht es bei Oneplus los.

Ab 11 Uhr.
War beim 7 Pro auch so

Stimmt ab 11, hatte mich dann wohl verschaut.

So eben bestellt inkl Sandstone Hülle und Voucher Code.

so ist bestellt, kommt am Freitag :D

Bei mir auch Freitag so fern man dem Trauen kann was da steht denn meine Erfahrung sind da immer anders gewesen. Meist kommt es sogar früher oder auch mal viel später als angezeigt. Wenn man mal eine Trackingnummer hat ist man sicher.

Hat schon einer was von OnePlus zur Packstation schicken lassen?

Habt ihr direkt bei oneplus bestellt? Hatte gestern bei Amazon bestellt und es soll morgen geliefert werden. Schaut man aber auf die Produktseite steht dort versandfertig in 1-3 Monaten. Weiß jetzt nicht ob ich die Bestellung bei Amazon stornieren soll und direkt bei oneplus bestellen