7 Wann kann man das OP 7 kaufen ?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens mitte Mai gab es in Berlin ein Popup Event, bei dem Kunden diverse Geschenke erhalten haben.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@TomTim - aber nicht für das einfache OnePlus 7, sondern das 7 pro. Nur damit niemand verwirrt ist :D

Das mit den Geschenken ist normal bei den PopUp Events - meine Frau hat sich am 31.10. hier in Berlin ihr OnePlus 6t geholt, hat ne Sandstone-Hülle dazu bekommen.

Habe irgendwo gelesen, dass das OP7 bei Amazon bereits vorbestellt werde kann, leider finde ich bei Amazon Deutschland keinen Treffer.
Hat jemand einen Link für mich oder war das eine Fake Meldung?

Denke ab morgen wird es bei Amazon zu bestellen sein da morgen der offizielle Verkaufsstart ist.

Bei Amazon gibt es leider die original Hüllen nicht(protective case) nicht. Das zwingt mich irgendwie direkt bei Oneplus zu bestellen.
Ansonsten wäre mir Amazon auch lieber - und schneller.

Auch nur wenn es da direkt verfügbar ist

Du kannst auch nur die Hüllen bei Oneplus kaufen.

Aber mit 10 Euro nur für den Versand :1f610:
Der fällt nur weg wenn man das Gerät dazu kauft.

Man kann nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für's OnePlus 7 Pro gibts die Hüllen bei AliExpress deutlich günstiger, wird sicher beim normalen OnePlus 7 auch so laufen. Gestern ne Sandstone für 10.45 Euro inkl. Versand angestoßen. The Carbon auch, die ist aber mit über 20 Euro auch aus China deutlich teuerer.

Es ging um die Aussage das "der normale Kunde etwas extra zahlt".

Das Beispiel mit dem Popup Event sollte aufzeigen das der Kunde auch mal etwas umsonst bekommt. Da kommt es gewiss zu keiner Verwirrung, im besonderen wenn das Event bereits vorbei ist.

Habe mir ein paar Hüllen auf Wish bestellt, dort gibt es einige. Über die Qualität kann man streiten.... (hatte für mein P20P solche und solche.)

DerWeise schrieb:
Bei Amazon gibt es leider die original Hüllen nicht(protective case) nicht. Das zwingt mich irgendwie direkt bei Oneplus zu bestellen.
Ansonsten wäre mir Amazon auch lieber - und schneller.
Bestelle bei AliExpress Habe mir da die Nylon Hülle gekauft für 10 Euro.

So bei Amazon kann es jetzt vorbestellt werden.
Lieferung erfolgt am 5.6.2019.
Hab dann gleich mal zugeschlagen.

Hat das normale Oneplus 7 wohl auch eine Display Schutzfolie drauf und es liegt ein Schutzcase mit bei?

Bei meinem OP5 war eine Folie drauf. Eine Hülle war allerdings nicht dabei.
Diese habe ich gerade noch bei Amazon dazu bestellt.

Anhänge

• oneplus 7.png
    oneplus 7.png
    66,7 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Ja, eine Transparente.

• Danke
Reaktionen: Peppo