bandit1976
Inventar
- 16.038
Werde vom mi9 wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerWeise schrieb:Vom S10 zum OP 7 Pro? Warum das denn?
Was soll da besser sein (da ist eher alles etwas schlechter außer das letzte quentchen Performance)
Rudeboy09 schrieb:Ich komme vom Huawei P20 Pro welches mir bis gestern auch gute Dienste ohne Probleme geleistet hat. Aber der Wunsch nach was neuem war zu groß.
BadNaffy schrieb:Einzig mit der Gestensteuerung komme ich noch nicht so ganz klar (beim huawei konnte man für "zurück" nach links und rechts wischen und nicht unten.)
ronnysusi schrieb:@RolandMeier89 Auf was für eine DOT kommst du im vergleich zum S10?
Danke dir. Funktioniert superWalhalla360 schrieb:BadNaffy schrieb:Einzig mit der Gestensteuerung komme ich noch nicht so ganz klar (beim huawei konnte man für "zurück" nach links und rechts wischen und nicht unten.)
Kannst ja zusätzlich ne Gesten-App installieren und nur die Gesten für zurück einstellen. Fluid Navigation Gestures ist ganz nett.