Olley
Philosoph
- 4.038
- Themenstarter
@decorres Wenn man im Flugmodus ist, dann hat man gar keine Datenverbindung. Also kann auch nichts besser sein. Und da sollte voWIFI schon durchgehend verfügbar sein. Ist es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei meinen Selbsttests schon längst mit dabei. Mit 2 verschiedenen O2-Karten und 2 verschiedenen Wlan-Netzwerken. Sim offline nehmen bringt nichts. Hab dennoch kein VoWifi ... jedenfalls nicht durchgehend. Es ist mal da, mal ein paar Minuten, mal ein paar Stunden, und dann ist es plötzlich wieder weg.Abramovic schrieb:VoLTE aus, Wifi Calling an, mit dem WLAN verbinden und dann mit der SIM offline gehen. So erkennen wir zwar die Ironie nicht aber wir könnten sehen, ob dein OP im Wifi-Call bleibt (funktioniert auch ohne Netz)
Lenkbron schrieb:Sieht so aus als ob sich mit dem neuen Update wirklich was bezüglich VoWifi getan hat. Ich hatte bisher die gleiche Problematik wie etliche hier, fast durchgehend VoLTE, VoWifi kam bei mir nur nach einem Neustart des Gerätes und dann war es meist nicht lange da.
Seit dem Update gestern Abend hatte ich heute morgen auch immer noch VoWifi, und viel interessanter, als ich gerade unterwegs war und dann wieder nach Hause gekommen bin, hat sich mein Gerät mit dem WLan verbunden und ist im gleichen Moment sofort wieder von VoLTE auf VoWifi gesprungen. Das hatte ich bisher noch nie.
Ich werde beobachten, bisher besteht aber durchaus Grund zur Hoffnung das es gefixt wurde.