Olley
Philosoph
- 3.964
- Themenstarter
@bandit1976 Das ist alles sehr merkwürdig. Hatte nie Probleme mit voWIFI. Am Mi9 haut es aber bei mir nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup hab ich. Keine Veränderung nach dem neu einrichten.mat76 schrieb:Ein HW Defekt wäre natürlich möglich, aber es könnte auch eine Einstellung sein, Stromsparfunktion... Danach klingt es für mich.
Hast du schon Mal das Telefon komplett zurück gesetzt?
Beim Mi9 lief VoLTE sowie Wifi-Calling problemlos.bandit1976 schrieb:@Olley bei meinem mi9 war es auch da und weg, wie es wollte
In der restlichen Welt ist das kein Problem. Kommt 4G/5G, dann bekommen es alle, bei uns brauchst du dann Vertrag + Option und musst es gar freischalten lassen. Siehst ja, wie lange es gedauert hat, mit 4G und Prepaid. Vodafone blockt VoLTE zum Beispiel weiterhin für Prepaid-KundenNexsusXP schrieb:Klärt mich mal bitte auf, das VoLTE und/oder Vowifi müsste doch technisch einen Standard haben oder stricken sich da wieder alle Anbieter ihr eigenes Süppchen ?
Kann ja normal nicht so schwer sein das anständig umzusetzen, aber ich nehme an das kein Deutscher/Europäer im engeren Testkreis von Oneplus steckt, das die solch ein Fehler eher beseitigen.
VoLTE aus, Wifi Calling an, mit dem WLAN verbinden und dann mit der SIM offline gehen. So erkennen wir zwar die Ironie nicht aber wir könnten sehen, ob dein OP im Wifi-Call bleibt (funktioniert auch ohne Netz)Larwo schrieb:Konfiguration bei meinem Router oder defekte Sim würde ich als Probleme ja noch gelten lassen...