Umstieg vom iPhone auf das OnePlus 7 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schoda

Schoda

Enthusiast
793
Hallo, nach mehreren Jahren IOS versuche ich gerade auf das OnePlus 7 Pro zu wechseln. Leider komme ich gerade mit der Datenmigration so gar nicht klar.

Oneplus Switch sagt mir ich solle eine Hotspot Verbindung zu meinem iPhone erstellen. Getan. Nix passiert. Also App neu gestartet, jetzt sagt mir die App ich muss eine App via Safari laden. Aber auch das klappt leider nicht. Es macht den Anschein als würde was geladen werden, das iPhone sagt mir dass versucht wird ein Profil zu installieren was ich bestätige, aber wenn ich dann in den Einstellungen schaue ist kein Profil installiert. Auch die Hotspot Verbindung zum Datenübertrag klappt weiter nicht.

Jemand vl selbst Erfahrungen gemacht oder Tipps?

Danke im Voraus.

Versuch es Mal mit dem Link in den tread ,vielleicht geht der ja. Da ist auch nochmal die Anleitung was zu tun ist.
Klick

• Danke
Reaktionen: Schoda
Danke für den Link.l Leider bin ich damit auch nicht weitergekommen.. Habe mittlerweile das Gefühl, dass es an IOS 13.1 liegt.. Mal schauen ob ich mit einem OTG Kabel weiter komme..

Würde das ganze denn über OTG und mit einer App (wenn ja welche?) funktionieren? Mittlerweile habe ich alles drüben ausser meine Nachrichten.