Tag Heuer keine Verbindung

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mexxx1981

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,

ich bin seit kurzem Besitzer vom One Plus 7 Pro, leider habe ich große Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meiner Tag Heuer Connected.

Und zwar wird die Verbindung nach kurzer Zeit komplett beendet, ein Neustart der Uhr hilft nur kurzweilig. Merkwürdig nur das die Uhr keine Verbindung anzeigt, aber das One Plus unter bestehende Verbindung die Tag Heuer anzeigt.

Uhr wurde bereits zurückgesetzt, Wear OS deinstalliert, Bluetooth Cache gelöscht.

Vorher auf dem S10 Plus und P30 Pro lief die Uhr einwandfrei

Kann mir jemand helfen?
 
Niemand eine Idee? Hab das Gefühl dass das One nach einer Weile die Bluetooth Verbindung in Stand-by schickt.
Bleibt leider sonst nur ein Verkauf übrig
 
Ich hatte jetzt schon 2 Android Wear Geräte am OP7p, beide liefen bzw. laufen problemlos.

Du solltest schauen, dass Android Wear nicht durch irgendwelche Akku Sparmaßnahmen im Hintergrund geschlossen.
Da gibt es ja bei OP auch so einige.

Die aktuellen WearOS Geräte kappen auch zwecks Energiesparen irgendwann die Verbindung (zumindest so halb), wenn nichts reinkommt.
Sollte dann nur per LE verbunden sein. Sobald die Uhr wieder eine Notification o.Ä. vom Gerät bekommt oder bedient wird, ist die Verbindung wieder voll da.
 
Hab es für den Moment hinbekommen, lag wohl an der Tag Heuer App selbst.

Danke für die Hilfe
 
Vielleicht solltest du im Titel noch ein "gelöst" vorne dran setzen, damit wir anderen Bescheid wissen :)

Kannst du was zur Lösung sagen, falls nochmal jemand so ein Problem hat und hier nachschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte mehrfach alle Apps neu installiert und plötzlich ging es wieder, warum auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
786
mj084
M
B
  • BlueWaveXXX
2
Antworten
26
Aufrufe
6.668
kalli73
kalli73
roman
  • roman
2
Antworten
32
Aufrufe
2.629
roman
roman
Zurück
Oben Unten