S
Steppl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Das Kompass Problem hatte ich mit meinen Samsung Geräten auch immer. Evtl. Stand der Technik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem kenne ich leider auch. Ich helfe mir mit der App "Bluetooth connect & play"Winga2006 schrieb:Guten Abend,
2. Musik startet nicht automatisch über Bluetooth im Auto, erst wenn ich das Gerät entsperre.
Geht das direkt nicht nur von Samsung zu Samsung Geräten? Glaube, man braucht die Smart Things App, bin mir aber gerade nicht sicher und kann das heute Abend mal testen.Winga2006 schrieb:Guten Abend,
Ich habe folgende Probleme:
1. Ich kriege mein Display nicht ans Samsung TV gespiegelt. Probiert über "Aufnahme (Cast)" so heißt es zumindest oben in der Statusleiste.
2. Musik startet nicht automatisch über Bluetooth im Auto, erst wenn ich das Gerät entsperre.
Kann mir da Einer helfen ?
Vielleicht mache ich was falsch oder gibt's Einstellungsmöglichkeiten?
Danke im Voraus
Winga2006 schrieb:Guten Abend,
1. Ich kriege mein Display nicht ans Samsung TV gespiegelt. Probiert über "Aufnahme (Cast)" so heißt es zumindest oben in der Statusleiste.
Danke im Voraus
Winga2006 schrieb:Guten Abend,
Kann mir da Einer helfen ?
Vielleicht mache ich was falsch oder gibt's Einstellungsmöglichkeiten?
Danke im Voraus