whitecrispy
Neues Mitglied
- 1
Nein, ich benutze den Stocklauncher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinte ich ja mit "auch wenn er nur schwach an ist" - auf lange Sicht schwächt das die OLEDs an der Stelle trotzdem, sodass man immer einen leichten Schatten sieht.Walhalla360 schrieb:das Anzeigen des Abdrucks und die Helligkeitserhöhung erst beim Drauftippen
Wie @Steili schon sagte - beim Pixel 2 XL hat das nicht nennenswert Akku gekostet. Habe ja selbst ein Pixel 2 XL genutzt.marcodj schrieb:Falls nämlich das Display immer in "Hab acht Stellung" ist wird das ordentlich Akku kosten.
Ich nutze auch den Nova Launcher und habe dieses Problem noch nie gesehen.SmartTrafo schrieb:whitecrispy schrieb:Hallo in die Runde,
kennt einer das Problem das ab und zu beim entsperren mit Fingerprint der Homescreen leer bleibt. Er erscheint erst wieder nach nochmaligen sperren und entsperren. Mit Faceunlock ist dies noch nicht vorgekommen. Weiß jemand Rat.
Danke schonmal
Kann ich bestätigen. Habe ich auch mehrmals am Tag. Ob es am Nova Launcher liegt ?
Im Ghost Touch Thread stand in einem STatement von OP: einige WochenVuduzas schrieb:Weiß nun jemand, wann das mit den Ghost Touches behoben wird? Bzw. was überhaupt der Grund dafür ist?
Heute hat sich mein Handy 2x selbstständig gemacht...