TimeTurn
Inventar
- 5.421
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nichtsabbaticus schrieb:Das verstärkt meine Meinung über zuviel Kleber, da alle meine Pro Geräte Klebereste hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nichtsabbaticus schrieb:Das verstärkt meine Meinung über zuviel Kleber, da alle meine Pro Geräte Klebereste hatten
TimeTurn schrieb:Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nichtsabbaticus schrieb:Das verstärkt meine Meinung über zuviel Kleber, da alle meine Pro Geräte Klebereste hatten
Wenn dem so ist, wie erklärt es sich dann das es bei vielen trotzdem ohne Probleme funktioniert?decorres schrieb:Ist also aktuell ein Softwareproblem. Wenn der Sensor nicht aktiv ist, kann er auch nichts erkennen. Aktuell funktioniert das nur über das Gyroskop(vermute ich) und das eher schlecht als Recht.
illyone schrieb:Hm, also sehe ich das richtig dass das Problem mehr oder weniger "alle" Geräte haben?
marcodj schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Was soll denn an dem Gerät unausgereift sein?