SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
Nutzt du die Version aus meinem Beitrag? XML Configs kann man übrigens auch nur mit einer 6.1 Version importieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megaknaller schrieb:Mein 7 pro müsste Anfang nächster Woche kommen,ich habe auf meinem 6 T die GCam von "Xtreme" drauf und find wirklich sehr gut.Ich habe die org.GCam gar nicht mehr benutzt.Ich hoffe mal, das er sich auch mit dem 7 Pro beschäftigt.
Das Xiaomi Mi 9 hat doch bestimmt den gleichen Sony Sensor und die gleiche Technik,da kann es ja vielleicht gar nicht mehr so schwer sein die Gcam an das Pro 7 anzupassen?
Die Deutsche Version war natürlich besonders schön,danke nochmal für die Arbeit und das anpassen.Die Person ist ja hier im Forum sehr aktiv
Walhalla360 schrieb:Nutze aktuell den Mi 9 Port (Xtreme 6.1) mit der P3XL XML von AcmE85 und das Teil macht top Bilder
Will die Tage aber mal ne andere Version aus der Google Camera [OP7/7PRO] Telegram Group testen.
Megaknaller schrieb:Weiß jemand ob bald eine neue Gcam Version von xtreme kommt,wo man dann auch die verschiedenen Linsen wechseln kann? Ich nutzen nur die Xtreme Versionen,bin damit wirklich zufrieden.