K
knarf69
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
nach einem Auslandsaufenthalt musste ich die Sparkassen-App und Pushtan-App neuinstallieren.
Leider erscheint nach der Eingabe des Passwortes in der Pushtan-App nur ein weißer Bildschirm.
Neustart, Deinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Die Kollegen in der Sparkasse und im Helpcenter der App wissen sich auch keinen Rat.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
In einem anderen Forum hab ich die Aussage gefunden, dass die App das Oneplus 7 pro als gerootetes Handy erkennt und deswegen die App abbricht.
Aber bisher konnte das auch noch niemand bestätigen.
Das ist echt ärgerlich; vor dem Urlaub lief alles ohne Probleme.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Knarf
nach einem Auslandsaufenthalt musste ich die Sparkassen-App und Pushtan-App neuinstallieren.
Leider erscheint nach der Eingabe des Passwortes in der Pushtan-App nur ein weißer Bildschirm.
Neustart, Deinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Die Kollegen in der Sparkasse und im Helpcenter der App wissen sich auch keinen Rat.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
In einem anderen Forum hab ich die Aussage gefunden, dass die App das Oneplus 7 pro als gerootetes Handy erkennt und deswegen die App abbricht.
Aber bisher konnte das auch noch niemand bestätigen.
Das ist echt ärgerlich; vor dem Urlaub lief alles ohne Probleme.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Knarf