OnePlus 7 Pro bis 9. Dezember über 100€ günstiger

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der Cyber-Black Friday-Pre Christmas-Spart euch arm-Wahnsinn macht es möglich.

Von heute an bietet OnePlus das 7 Pro im eigenen Store rabattiert an.

Wichtig: Bei der Bestellung den Code "2019BF" eingeben und schon spart ihr je nach Farbton bis zu 140€.
  • OnePlus 7 Pro Almond, 8 GB RAM + 256 GB Speicher: 619 Euro (Ersparnis 140 Euro)
  • OnePlus 7 Pro Mirror Gray, 8 GB RAM + 256 GB Speicher: 619 Euro (Ersparnis 140 Euro)
  • OnePlus 7 Pro Nebula Blue, 8 GB RAM + 256 GB Speicher: 619 Euro (Ersparnis 140 Euro)
  • OnePlus 7 Pro Mirror Gray, 6 GB RAM + 128 GB Speicher: 599 Euro (Ersparnis 110 Euro)
  • OnePlus 7 Pro Nebula Blue, 12 GB RAM + 256 GB Speicher: 729 Euro (Ersparnis 100 Euro)
Weitere Deals von OnePlus findet ihr hier: OnePlus - OnePlus (Deutschland)

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Emperror
Schade es nur für das OnePlus 7 Pro Gerät gibt und nicht zb für das OnePlus 7T

Bzw eigentlich ist es doch ganz gut, weil so war meine Kaufentscheidung das OnePlus 7T "256GB" Variante als Import zu kaufen als Schnäppchen für 455€ mehr als richtig und habe alles richtig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: melnik
Kommt für mich mal eben 6 Monate zu spät :flapper: brauche nicht noch ein zweites.

Hm, was meint ihr - ist das jetzt bereits der Black Friday oder kommt da noch etwas? Weiß jemand, wie das in den letzten Jahren war?
Selbst der Preis für das 7 pro liegt ja noch immer deutlich über den Importpreisen.
Viele Grüße

Die Preise sind im internationalem Vergleich immer noch um ca. 130€ zu hoch.

Ganz ehrlich? Das 7T Pro und das 7 Pro kosten exakt gleich viel im regulären Verkauf.
Für mich ist das einfach nur eine Preisanpassung auch wenn sich nun meiner Meinung nach das 7T Pro überhaupt nicht mehr lohnt zu diesem Preispunkt.

• Danke
Reaktionen: Emperror
Bei gearbest heute wieder für 535 EUR mit Gutscheincode GBOP7PG1111
(edit: natürlich die 256GB Variante)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wieviel RAM braucht man wirklich?
6? 8? 12?

6 sollte an sich völlig reichen. ich hab mein 7 Pro nur deshalb mit 8, weil es die 256 GB-Version war die ich haben wollte.

450€ fürs pro bei eBay Kleinanzeigen. 2 Monate alt, das war ein guter Deal und goodbye Honor View 20