E
Erntehelfer
Dauer-User
- 520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Log schrieb:Gerade habe ich auch gelesen, dass der Touchscreen selbst neue Maßstäbe setzt mit einer Abtastrate von 135 hz. Das ist eine der höchsten Abtastraten in der Industrie. Apple hatte ein großes Tara um ihre 120 hz gemacht...
TimeTurn schrieb:
morpheus620 schrieb:Und die Frage ist auch ob es Custom ROMs geben wird. Ich habe gelesen das Android gar nicht den FP im Display Unterstützt.
Oh ja ich rede mir das ein Bei 10h38min hört man es ganz deutlich. Hört dann aber auch wieder auf.marcodj schrieb:Weiß nicht was du da hörst. Hab das mal jetzt immer ne Stunde nach vorne gespult. Hört sich jedes mal gleich an. Man kann sich Dinge auch einreden
marcodj schrieb:Du hörst also bei einem 12 Stunden Video an einer Stelle für eine Sekunde einen anderen Ton. Was soll uns das dann jetzt sagen? Ich verstehe es leider nicht
Das ist keine Antwort auf seine Frage. "Und das ist der Grund, warum ich die Smartphone-Community so toxisch finde." ... blöde nichtssagende Aussage, stimmts?morpheus620 schrieb:Jetzt weiß ich wieder warum ich das forum kaum noch nutze und lieber bei xda unterwegs bin.