OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein bei mir ist es blank und ich kann absolute nichts erkennen leider :1f606:

Bei mir ist auch keine Gravur drin, direkt bei oneplus bestellt.

Bei mir auch ohne Gravur. Ich denke mal das ist bei den GM1913 für Europa normal.

Bei meinem GM1913 ist auch kein Schriftzug auf der Kamera und ich habe es direkt bei OnePlus bestellt, also ist das wohl normal. Hab die 8/256er Version in blau.

Bei mir 6/128 mit 48MP Schriftzug.

OnePlus 7 Pro 5G

Schade das es das rote 7er nicht überall gibt.
Schaut richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Thread ist ok dafür. Was zum Fingerabdrucksensor. Kann es sein das OP das einzige Handy ist wo man erst den Bildschirm aktivieren muss damit man es Entsperren kann per FP? Gerade ein Video zum Redmi K20 pro geschaut und da ist es wie bei jedem anderen Handy. Einfach Finger auf den Bildschirm und es ist Entsperrt.
Ich hoffe da kommt noch was von OP damit es auch so geht oder ist das Hardware Limitiert ?

Du kannst per Inaktivitätsdisplay das Display durch Bewegung aktivieren. Das ist quasi mein Kompromiss

Aber ist ja die Frage ob es auch die Möglichkeit gibt in Zukunft ohne das man das Display aktivieren muss das Handy per FP zu Entsperren.

Kann ich mir beim Blick auf die Vergangenheit von OP nicht vorstellen.

• Danke
Reaktionen: TinDev
Schade. Aber mal abwarten wie ich damit klar komme :)
Und die Frage ist auch ob es Custom ROMs geben wird. Ich habe gelesen das Android gar nicht den FP im Display Unterstützt.

Feature Request erstellen im OnePlus Forum. Vielleicht wird es was wenn sich genug melden.

1+ hört normalerweise auf seine Kunden. Nicht zuletzt deswegen its OxygenOS so gut.

@morpheus620 Warum guckst du nicht auf xda im Oneplus 6T Forum vorbei. Dieses Gerät verfügte als erstes über den Fingerabdruck im Display.

Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Danke :)
Dafür gibt es natürlich einige ROMs.

morpheus620 schrieb:
Aber ist ja die Frage ob es auch die Möglichkeit gibt in Zukunft ohne das man das Display aktivieren muss das Handy per FP zu Entsperren.

Walhalla360 schrieb:
Feature Request erstellen im OnePlus Forum. Vielleicht wird es was wenn sich genug melden.

Hatte mal testweise ein AoD installiert und da ging es. Natürlich war das Gerät damit nicht entsperrt, wodurch ich es 2 x entsperren musste. Da OnePlus ja bereits ein AoD entwickelt bleibt zu hoffen, dass die eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit mit einbauen, für alle die es so wollen.

Man kann auch einstellen, dass das Inaktivitäts Display bei Berührung angeht. Ist ja quasi so wie gewünscht, wenn man irgendwann den Dreh raus hat, weiß man wo die Position ist.

Ist bei Samsung z.B. auch so, der FP wird erst nach der ersten Berührung des Displays aktiv.

Gerade habe ich auch gelesen, dass der Touchscreen selbst neue Maßstäbe setzt mit einer Abtastrate von 135 hz. Das ist eine der höchsten Abtastraten in der Industrie. Apple hatte ein großes Tara um ihre 120 hz gemacht...

Ja man merkts auch, ohne die 90Hz ist der Input mit keinem anderen Gerät vergleichbar.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, ronnysusi und ZiegevonNebenan