P
playsat
Dauer-User
- 700
So schlecht ist die Camera ja garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uwet1 schrieb:Naja ich hatte gelesen das es Mangels Benachrichtigungs LED wohl aber so sein soll da die Ränder "blinken" können.. also grün für Whats app usw. das fände ich dann wieder ganz cool
Danke. Wollte ich auch gerade schreiben.Larwo schrieb:Wieso vergessen manche immer die Steuern in Amerika?
Jeder Bundesstaat hat dort seine eigenen Steuern, daher sind die Preise in Amerika immer OHNE Steuer ausgeschrieben!.
Hommy schrieb:Kann der Rand nur Blau blinken oder blinkt das denn wirklich grün für Whats App z.B.?
uwet1 schrieb:weil ich für den Fingerabdrucksensor immer 2 Hände brauche, bei 6,6Zoll hälst du eben mit der Rechten Hand nicht einfach das Handy und hälst den Finger unten auf das Display, deswegen bin ich immer noch absoluter Fan von den Sensoren hinten da wo ich eh immer meine Finger habe. Für mich ist der Sensor im Display rein vom Handling her ein klarer Rückschritt.
Deswegen bin ich auch heute noch Fan der Knöpfe hinten am LG G2-4.
Was nützt dir das ''beste'' display wenn der akku früher schlapp macht?Kuennek schrieb:beste Auflösung und das grosste Display und 90 Hz
TinDev schrieb:Du schleppst also den ganzen Tag das fette Netzteil nebst Kabel mit dir rum?
TinDev schrieb:Da wäre nun ein Drain-Test mit auf 60Hz und FHD geschalteten Display interessant. Um zu wissen, ob man noch was rausholen kann, wenn der Saft im Tagesverlauf zur Neige geht.