Tim_Taylor
Dauer-User
- 474
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomTim schrieb:@Helle85 Verdreh doch nicht meine Aussagen. Ich sagte sie haben nicht die Mittel wie ein Milliardenkonzern, sprich Milliarden. Ich sagte nicht das sie keine oder gar keine Finanzielle Mittel.
Es gibt keine Zahlen von OnePlus. Ich vermute aber das lediglich Startkapital und die Produktionskette zur Verfügung gestellt wurden.
Es ist ja schließlich auch das Ziel das ein Tochterunternehmen selbstständig ist.
sprint schrieb:Dazu diese ständig viel zu lange Auslösezeit, welche gepaart mit matschigen Bildern oder trotz OIS zu wenig berauschenden Ergebnissen führt. Mich nervt das so ab.
marcodj schrieb:Ist es eigentlich möglich auf dem Oneplus 7 Pro nur Full HD mit 90hz zu nutzen oder geht das dann nur in verbindung mit QHD+?
Helle85 schrieb:Ich meinte natürlich nicht keine, sondern "geringere" Mittel, was natürlich genau so falsch ist weil es einfach BBK ist und auch bleibt = MILLIARDEN
Alles andere ist Verblendung!