OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"The curves in the glass are not too acute that it distorts light when watching video. This was something many folks disliked about curved displays and we're glad to see it doesn't happen here "

Das höre ich gerne :)

@Zyrous Ich schwanke auch noch zwischen den beiden Farben. Von der blauen Version hört man nur positives.

Kuennek schrieb:
wie kommst du den darauf?

Glaub auf der oneplus Seite stand das. Irgendwo hab ich das gelesen. Allerdings eben auch irgendwo gelesen das man erst ab 16. Bestellen kann. Wir werden sehen.

Cairus schrieb:
@soul

Welches Gerät hast du denn aktuell?

Immer noch das p3xl.

Bin hin und her gerissen zwischen beiden oneplus und Samsungs. Das pro ist eigentlich raus weil zu gross und bis Juni auf das 7er mag ich eigentlich nicht mehr warten. Mhhm

OnePlus ist einfach zu blöd für die Kamera

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich war während der Vorstellung kurz euphorisch, weil normalerweise usd Preise 1:1 in Euro übernommen werden. Für 669,- hätte ich direkt zugeschlagen..

@iche 200 Euro weniger kosten, 90hz qhd amoled bieten und dazu Stereo Lautsprecher, verbesserte Kamera usw.usf.

@Ganassi

Also das 90Hz Display gehe ich mit aber bei den Lautsprecher.... Ich würde da erst Mal ein erstes teardown abwarten, was da verbaut ist... muss ja nicht gleich HTC Boomsound oder ähnliches sein. Ne 30/ 70 Verteilung bringt schon so viel...
und wieso muss es gleich mit Dolby athmos sein? Auf der einen Seite erzählen sie was von 30 Dollar mehr pro Gerät für ne ip-zertifizierung aber dann geld raushauen fur Dolby Atmos....

Auf der Liste der teuren Sachen steht bei mir eher noch der UFS3.0 Speicher. Warum es das sein müsste...
Aber gut. Es ist da und wird sich beweisen. Gespannt bin ich auf die Kamera im lowlight. Was ois bei dem Sensor noch möglich macht, ich bin gespannt

Finde ja, dass das normale OP7 der deutlich bessere Deal ist. Besserer Prozessor, bessere Kamera als beim 6T und noch ein paar Detail-Verbesserungen - für 559€. Kann man machen.

• Danke
Reaktionen: Helle85
Ich hätte im normalen OP7 lieber das 90Hz-Display gesehen. Finde das merkt man deutlich mehr als den besseren Prozessor. Dafür auch gerne eine schwächere CPU.

Hi wenn man die gcam benutzt, kriegt man dann genau die selben Ergebnisse wie bei anderen Handys mit selbem sensor?

@Buows Jepp annähernd

Anscheinend sind auch 2 Hüllen dabei, Sandstone, usw.

...oder nur in der Pressepackung.

Zwei hüllen, KFZ Warp Ladeadapter und Kopfhörer, sind logischerweise nur in der Pressepackung als Werbebeigabe.

Die Normale Packung weist aber wie seit dem OnePlus 6 einen Transparenten Bumper auf.

• Danke
Reaktionen: Mayday
Schade, hätte ja sein können. :)

Nicht wirklich, die Pressepackung ist sogar Kostenlos.

Haben wollen :D
[doublepost=1557901089,1557900506][/doublepost]Wollte mir nachher eigentlich das Pro bestellen, aber sehe gerade das die Hüllen noch nicht bestellbar sind... :(

Ich hoffe voice over LTE in und voice over wifi wird diesmal auch ab Werk unterstützt bei allen Providern und nicht nur bei der Telekom

Ich hatte gehofft, Oneplus kommt mit dem 7er, Xiaomis Mi9 preislich etwas näher.

559.- finde ich im Gegensatz zum Mi9 mit gleichem Prozessor aber zusätzlich Tele und Weitwinkel Kamera und 20Watt Kabellos Laden, echtem Always On usw doch etwas Teuer.

Updates bieten beide Hersteller regelmäßig und lange.
Was Rechtfertigt die 100.- Aufpreis?

Auch wenn andere Hersteller noch mehr verlangen...

• Danke
Reaktionen: balto94 und sprint