icpiraiden
Stamm-User
- 306
@kingkill nein wieder "nur" Ambient Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei OnePlus gibt es mindestens seit dem OnePlus 6 Gestensteuerung, wird es hier also auch geben.iOSUser7.1.1 schrieb:Ich habe mir gerade mal ein paar Videos des OnePlus 7 Pro angeschaut. Ich war recht angetan.Bis ich die Softkeybuttons auf dem Display gesehen habe. Da vergeht mir alles. Das kann man doch locker mit Gesten lösen.
Kuennek schrieb:@iOSUser7.1.1
du kannst Gesten aktivieren dann sind die Softkeys weg
Heiko-K schrieb:Bei OnePlus gibt es mindestens seit dem OnePlus 6 Gestensteuerung, wird es hier also auch geben.iOSUser7.1.1 schrieb:Ich habe mir gerade mal ein paar Videos des OnePlus 7 Pro angeschaut. Ich war recht angetan.Bis ich die Softkeybuttons auf dem Display gesehen habe. Da vergeht mir alles. Das kann man doch locker mit Gesten lösen.
Schmeiß es einfach nur 7 Mal runter... Dann reicht auch Gorilla 5Tim_Taylor schrieb:Ich verstehe nicht warum OnePlus nur Gorilla Glass 5 verbaut, das Samsung S10+ gibt es
jetzt schon einige Zeit und das hat Gorilla Glass 6, bei dem Preis hätte ich das 6 erwartet.
was meinst Du jetzt? ich habe auf eine Fragen 2 Antworten gegeben, 90Hz Bildfrequenz und die Auflösung von 3120x1440derstein98 schrieb:Bildfrequenz Auflösung ist 3120x14440
iche schrieb:aber was macht besser als ein P 30 oder S 10 ? Ich komme gerade nicht drauf .
Die Software!iche schrieb:Klar optisch schon ein hingucker aber was macht besser als ein P 30 oder S 10 ? Ich komme gerade nicht drauf .
pleitegeier schrieb:Die Software!iche schrieb:Klar optisch schon ein hingucker aber was macht besser als ein P 30 oder S 10 ? Ich komme gerade nicht drauf .
Das war mal.. Mpleitegeier schrieb:Die Software!iche schrieb:Klar optisch schon ein hingucker aber was macht besser als ein P 30 oder S 10 ? Ich komme gerade nicht drauf .
Aber die Software der Kamera gewiss nichtpleitegeier schrieb:Die Software!iche schrieb:Klar optisch schon ein hingucker aber was macht besser als ein P 30 oder S 10 ? Ich komme gerade nicht drauf .