OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auf einen Kameravergleich mit dem MI9 gespannt
[doublepost=1557853946,1557853890][/doublepost]
Hellkeeper schrieb:
PM28 schrieb:
Weil es langsamer ist als ihre Kabelgebundene Umsetzung, warum sollte man sich darum verschlechtern ?

Xiaomi zeigt, dass man auch kabellos schnell laden kann und außerdem wäre es optional, also keine "entweder oder"-Funktion. Im Gegensatz zum nach wie vor gestrichenen Kopfhörereingang, wo man keine Wahlmöglichkeit mehr besitzt.

Das stimmt natürlich wer weiß was sich die Leute bei OP so denken.

Auch für mich ist das erneute Fehlen von Qi Charging der K.O. Punkt für das OP7. Ich habe im Schlafzimmer, Küchenplatte und Schreibtisch Qi Charger verbaut, und die Möglichkeit möchte ich nicht mehr missen.
Ansonsten Top Preis-/Leistungsverhältnis beim OP7.
Für mich kommt kein Gerät mehr ohne Wireless Charging in Frage.

@Mark Aber sehe es genau so, bei dem Preis und der nach wie vor eher durchschnittlichen Kamera, ist (für mich) die Preis Leistung nicht gut.
Und ich meinte es so wie ich schrieb, die können einfach keine Kamera vernünftig programmieren. Wo andere Hersteller sich verbessern, verpasst oneplus den Anschluss und legt Wert auf (unsinnige) Features wie ein 90 Hz Display.
Wieso nicht einfach mal die Kamera verbessern? Wurde doch schon Ewigkeiten von der community gewünscht....

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
90 Hz Amoled Display soll ja auch mega sein und allen vorraus sein

Die 90 Hz wirst du in der Praxis leider sehr selten erleben, maximal bei einer Hand voll Spielen.

Das Note 10 wird da sicher nachziehen und Apple eventuell auch, natürlich nicht zu diesen Preisen aber dafür mit Top Kamera

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-05-14 um 19.24.32.png
    Bildschirmfoto 2019-05-14 um 19.24.32.png
    169,2 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und derstein98
Die reden doch im allgemeinen davon das Scrollen im Internet ect soll doch erheblich besser sein bei 90 hz und Amoled

Ich kann vom iPad pro her sagen das man den Unterschied beim scrollen auf alle Fälle merkt.

Also wirklich so NULL auf das Standard einzugehen bei so nem Event find ich ja auch mal ein Hammer.
Schau mir es aber vielleicht mal näher an, aber 700€ für das Pro mit DIESER Kamera, NO WAY...

• Danke
Reaktionen: sprint
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Fingerabdrücksensor ist endlich schnell, Stereospeaker inkl. Position ganz gut, Vibra.Motor ist endlich up to date, Kamera reicht für meine Bedürfnisse, Akkutechnologie super...
Nur eben die Größe und das Gewicht sind mir ein Dorn im Auge.

Also mal das normale 7 angeschaut und siehe da, kein neuer "Haptic Vibrtation" Motor. Irgendwo muss man ja sparen. :(
So hoffe ich auf das 7T...

Bei DxOMark wurde die Kamera mit 111 Punkte getestet und ist damit auf Platz 3. DxOMark traue ich zwar auch nicht so richtig aber bevor hier nicht die ersten das Gerät getestet haben würde ich die Kamera nicht so schlecht reden, vielleicht taugt sie ja doch etwas. Ich selbst bin aber sogar mit der Kamera des 6T zufrieden und von daher vielleicht nicht so anspruchsvoll wie viele hier :)

Das 7er erst im Juni? Oh je

Bin echt heiß auf das Teil.

Was denkt ihr, ab wann wird es auf Amazon vorbestellbar sein?

Morgen 10 uhr

wie kommst du den darauf?

Gerade auf Amazon.in entdeckt.
Ob es auch auf Deutschland zutrifft?

Anhänge

• Screenshot_20190514-193726.jpg
    Screenshot_20190514-193726.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 170
@soul

Welches Gerät hast du denn aktuell?

AOD DIsplay ist es wohl wieder nicht oder ?

@Heiko-K

Dann wird sie für deien Ansprüche mit Sicherheit ausreichen.

ich persönlich finde es schön zu sehen, das OnePlus dann auch mal Stereo-Lautsprecher verbaut. Ist mMn überfällig da eine Lösung zu schaffen. Was den Rest angeht... naja.... Es haut mich jetzt nicht weg. Ich bin aber auch kein Fan von gebogenen Displays.
Die restlichen Sachen... Ja... UFS 3 ist schon was... Das mit dem "smother scrollen" scheitert zu mindest bei mir eher daran, dass die Siete auch mal geladen werden muss. Nicht dass das Handy da nicht hinterher kommt. Am geilsten war der CEO von EE. "Ja, und wir können es auch fallen lassen ... ":1f606::1f606::1f606: