OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe das es nur ein Ausrutscher war:1f641:
das Foto ist ja sowas von schlecht:1f62b:

Kamera-Sample: CEO Pete Lau postet Foto, das mit dem OnePlus 7 Pro gemacht wurde.

Anhänge

• 2_OnePlus__7_Pro_Shoot.jpg
    2_OnePlus__7_Pro_Shoot.jpg
    162 KB · Aufrufe: 201
@Mark Aber beides sehr hübsche Geräte:)

• Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ich denke mal, dass das in Zukunft mehr zunehmen wird. Es wollen ja möglichst alle auf 95 - 100 % Display kommen. Hoffentlich kommt da nicht bald eine Patent Klage...

Als ich mir im Media Markt (nochmals) das Samsung GN 9 und das Honor View 20 sah (beide 6,4 Zoll), frage ich mich wo da bei einigen die Grenze liegt, wenn sie meinen das OP 7 Pro "wird ein riesen Klopper", oder "das ist zu groß". :1f615:

Das Foto im Original:

ChMlWVzY0PKIKG3kAAPFdSxrxoUAAJ73QNGh58AA8WN686.jpg

Die Edge-Curven aus dem letzten Bild erinnern mich eher an die des Mate 20 Pro/P30. Aber Samsung als Displayhersteller ist ja so gut wie sicher. Und das ist auch gut so.

Nach den Eindruck den ich vom Note 9 im Elektromarkt habe, ist die Höhe schon Grenzwertig, aber sollte noch im Rahmen sein um es noch in der Hosentasche transportieren zu können. Die Xperia Modelle mit 21:9 Ratio schießen da komplett den Vogel ab, das wird sich hoffentlich nicht durchsetzen. Aber nur ein Alltagstest wird zeigen ob das ganze für mich noch Alltagstauglich sein wird. Die großen Flagschiffe im Herbst werden auch nicht wirklich kleiner werden und mich reizt das große Display. Entweder das Oneplus 7 Pro oder S10+, darauf läuft es letztendlich bei mir hinaus.

Ist hier ein AOD zu sehen?

Twitter

• Danke
Reaktionen: manu23, ZiegevonNebenan, Zyrous und eine weitere Person
Das wäre zu geil! :1f60e:

Mark Aber schrieb:
Ist hier ein AOD zu sehen?
Das kann ich beim 6t auch anzeigen lassen, da muss man es natürlich anheben oder einmal antippen,
aber vielleicht ist es beim 7 pro ein richtiges AOD. ;)

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Tim_Taylor schrieb:
Ich hoffe das es nur ein Ausrutscher war:1f641:
das Foto ist ja sowas von schlecht:1f62b:

Kamera-Sample: CEO Pete Lau postet Foto, das mit dem OnePlus 7 Pro gemacht wurde.

Und was ist da genau schlecht ? Farben sehen für mich gut aus, die Dynamik passt auch. Sicher ist die Auflösung Müll aber es handelt sich ja nicht um das Original und bevor man das nicht gesehen hat ist jegliche Bewertung für den Ar....

Super Ausdrucksweise:1f641: ich kann doch meinen Eindruck schreiben und das Original ist
ja zu sehen.
Zyrous schrieb:
Das Foto im Original:

@Tim_Taylor

Das Original hat also 1,6 MP mit einer Auflösung von 1440x1080 und 247 KB ??? Wohl im Leben nicht.

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Die meisten Fotos die gepostet werden sind nicht volle Auflösung und man kann sie vergleichen.
Ich fotografiere seit nunmehr 40 Jahren und zeige meine Fotos in der Fotocommunity.de, da sind
alle Fotos auf 1920x1080 maximal begrenst und sehen gut aus.
Du kannst ja eine andere Meinung als ich haben, ist ja in einem Forum gewollt, aber wie schon geschrieben
finde ich Deine Ausdrucksweise mir gegenüber nicht ok.
PM28 schrieb:
ist jegliche Bewertung für den Ar....

Aber lassen wir das, ist ja nicht das Thema hier.

Das die Bewertung solcher Bilder für den Ar... ist ist im allgemeinen gemeint und nicht auf dich persönlich bezogen weiß nicht warum man sich bei so einer Kleinigkeit gleich wieder persönlich angegriffen fühlen muss, lädt man bei Facebook oder Twitter Bilder hoch welche nicht haargenau bestimmte Vorgaben unterliegen werden diese meist mit gravierenden Qualitätsverlust komprimiert (soweit ich weiß stammt das Foto vom Twitter Account) das weiß man eigentlich wenn man im Fotobereich tätig ist und ich glaube nicht daß da sonderlich drauf geachtet wurde.Aber wir werden es die Tage sehen sollte die Qualität der Kamera bei dieser Preiserhöhung nicht die Erwartungen erfüllen und mit der Konkurrenz mithalten dann wird sich OP einiges anhören müssen von ihren Fans.

Ich wollte dich nicht persönlich angehen dafür entschuldige ich mich das war nicht meine Absicht. Aber man muss auch mal mit etwas Hingabe und Leidenschaft kommentieren können.

Null Problemo, alles gut;), ich habe keinen Twitter Account und kein Facebook:1f61c:,
Dann hoffen wir mal das die Kamera dieses Mal dem Preis entsprechend gut wird, die von meinem 6t ist nicht so dolle, aber für um die 760.- für das pro sollte sie besser sein.

Beim 6t war ich auch enttäuscht daher hoffe ich stark auf das 7 Pro aber der Preis schreckt noch ab. Ich werde die ersten Tests abwarten und dann entscheiden.

Meint ihr, dass das 7pro bei Amazon verkauft werden wird? Ich erinnere mich, dass das 6t schon am Morgen des Präsentationstags bei Amazon angeteasert worden ist. Aktuell sehe ich da noch nichts außer Hüllen..

Ich kaufe lieber bei Amazon als bei Oneplus...

manu23 schrieb:
Meint ihr, dass das 7pro bei Amazon verkauft werden wird?
Bin mir zu 99% sicher dass es Amazon kurz darauf im Angebot haben wird.

• Danke
Reaktionen: manu23
Wenn die das 7 non pro anbieten bestelle ich heute noch. Glaube mit der Größe werden sich beim pro Modell viele vertun und zurücksenden. Evtl Mal auf Warehouse Deals lauern für interessierte ;)

Hofft hier tatsächlich jemand, nach all den Enttäuschungen, auf eine gute Kamera bei einem OnePlus Smartphone??