SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier die Fotos in voller Auflösung:ZiegevonNebenan schrieb:OnePlus 7 Pro 3x zoom camera: exclusive hands-on | WIRED UK
The display refresh rate of the #OnePlus7Pro isn't fixed to 90Hz. It can change between 60Hz and 90Hz. They're calling the screen "Fluid AMOLED"
Und das stimmt leider nur bedingt.Randall Flagg schrieb:Wir sind mittlerweile auf einem Niveau angekommen, wo die Diskussion nur noch um Nuancen geht..
Randall Flagg schrieb:Mir gefällt das One Plus sehr gut, vor allem die Front.
Da ich weder Selfies mache, noch die Gesichtsentsperrung je benutze, könnte ich auch mit der Kamera Lösung gut leben.
Die Hauptkamera wäre für meine Zwecke auch vollkommen ausreichend, da ich eine solche sowieso nur als Zusatzfeature betrachte. Wir sind mittlerweile auf einem Niveau angekommen, wo die Diskussion nur noch um Nuancen geht.
Samsung, Huawei und Apple sind sicherlich besser. Aber ich denke es handelt sich hier immer noch um ein Smartphone und nicht um eine Kamera. Persönlich bräuchte ich auch den ganzen Double, Triple und Quadrupple Stuff nicht. Denn ich sehe sowieso keinen Unterschied. Oder vergrößere auf Postergröße um die Konturen von Grashalmen zu vergleichen.
Deswegen ist das One Plus sicher eine Überlegung wert. Aber ich habe noch ein bisschen Zeit und mir eigentlich fest ein Note 10 vorgenommen.
der spirit schrieb:Gewicht
der spirit schrieb:Handlichkeit
der spirit schrieb:Akkulaufzeit
der spirit schrieb:Displayqualität
der spirit schrieb: