OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Wenn sie endlich eine gute Kamera sowie vibrationsmotor verbauen, könnte man es sich überlegen. Hoffe nur, der Preis bleibt stabil .
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Rund 600€, ohne QHD, ohne QI und alle angesprochenen Punkte. Ich weiß ja nicht aber für unter 500€ bekomme ich das alles bereits und Oxygen OS macht halt nicht alles gut.
Selbst die Vorteile, welche OnePlus immer hatten, fallen ganz weg. Dash bietet dir jeder, Speed dank 855/980 kein Unterschied mehr und beim Preis sprechen wir nicht mehr vom Vorteil sondern vom Nachteil. Zwar wird hier oft die UVP als Vergleich genommen aber bei mir ist es eben der jetzige Preis.

Ich finde es wirklich schade, ein 6T mit einer besseren Kamera, anständigen Lautsprechern und QI für 599€, wäre dabei, alleine wegen aoxygen OS.
SilentDamien schrieb:
Memos schrieb:
in echt gespannt aber für mich fällt es wegen curved schon weg, egal zu welchem Preis aber 600€ wäre meine persönliche Grenze bei OnePlus.
Dann ist das op7 das richtige für dich:)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, SilentDamien, s30507090 und eine weitere Person
Also wie geht das denn dann heuer mit dem T-Modell? Kommt dann vielleicht der OnePlus 7 Pro T oder T Pro?

Also ich weiss nicht, mir wird das jetzt schon zu steil; Tripple Cam, lol, ich kann echt nu mehr lachen.
Das Normalo-7 schaut mir doch recht nach 6T mit neuem Prozessor aus; und Status-LED gibt's bei keinem von beiden, seh ich das richtig?

Naja, dann vielleicht beim 7T Pro oder wie auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nen ordentliches "Always on Display" einbauen, dann braucht es keine Status LED mehr, wie ich finde. Wichtig ist dabei das auch Benachrichtigungen von Drittanbieter Apps angezeigt werden wie Twitter, WhatsApp, Gmail etc...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und Cyber-shot
Schade, habe wirklich erstmalig über ein OnePlus Gerät nachgedacht, aber Hallo Preis, Goodbye OnePlus :1f615:

Ich verfolge OnePlus schon seit dem 3er und es hat immer gereizt. Der Reiz ist jetzt aber nach Xiaomi gewandert.

Trotzdem sicherlich ein tolles Gerät, nur die Preise mache ich einfach nicht mehr mit (Ausnahme Google Pixel - bin halt Fanboy) :1f602:
 
Finde den Preis noch angemessen. Alles über 800€ ist aber tatsächlich nicht mehr vertretbar!
 
Das Problem ist dabei, die Handys anderen großen Hersteller die noch höhere UVPs haben (Samsung s10 plus, Huawei.... )
gehen ja immer recht stark nach unten, OnePlus behält aber seinen Preis die ganze Zeit bei.
Da denkt man am Anfang, oh, das OnePlus liegt ja noch unter dem Preisen der anderen großen Hersteller, nach kurzer Zeit
liegt man mit seinem OnePlus aber über dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes, diego206, alex_cern und 2 andere
Darek La. schrieb:
Ich verfolge OnePlus schon seit dem 3er und es hat immer gereizt. Der Reiz ist jetzt aber nach Xiaomi gewandert.

Trotzdem sicherlich ein tolles Gerät, nur die Preise mache ich einfach nicht mehr mit (Ausnahme Google Pixel - bin halt Fanboy) :1f602:

Manche vergleichen OnePlus auch gerne mit Xiaomi und vergessen dabei, dass das Geschäftsmodell bei Xiaomi ein anderes ist. OnePlus baut keine Werbung in OxygenOS ein, Xiaomi in MIUI schon.

So mein Kenntnisstand...
 
Xiaomi mit deren Design und Ausrichtung mit OP zu vergleichen, ist auch definitiv fehl am Platz! 0815 Design und so billig wie Möglich gegen edle Innovation aus Fernost zu guten Konditionen...da stimmt dann was nicht.
 
Oneplus 7 (non Pro) Render
OP7-5K4.jpg OP7-5K3.jpg 5974-1556258643.jpg OP7-5K1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, TomTim und AcmE85
@Zyrous
Da hast du Recht. Glücklicherweise bietet Xiaomi neben OnePlus als einer der wenigen Hersteller noch das Unlocken ohne Garantieverlust an. Kein Problem daher...

@Cyber-shot Wenn ich mein Mi9 mit meinem OP6 vergleiche wüsste ich jetzt nicht was daran 0815 sein sollte. Weder bei Design noch bei der Verarbeitung oder Leistung.
Ist doch mittlerweile mehr oder weniger das selbe drin mit leicht abweichendem Äußeren aus Glas.
Bin aber gespannt was das normale OP7 im Vergleich kosten wird. Die Vorzüge eines 7 Pro sind mir dabei bewusst, der
dadurch höhere Preis leuchtet auch ein.

(sorry für das Product Placement)

Nun nochmal offiziell dass es 3 Kameras geben wird:
Twitter

@SilentDamien
Schönes OP6TT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Stroky, s30507090 und 3 andere
@SilentDamien Guten Morgen! Kaffee? :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@TomTimEbenfalls guten morgen:) na klar:1f606:
20190426_083433_HDR.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Also zu den Bildern, sieht von vorn tatsächlich aus wie mein 6t; die Notch vom OP 6 gefällt mir aber immer noch besser; ich finde da hat man genau die richtige Breite getroffen.
Beim eiPhön zb. find ich die viel zu breit, da kann man auch gleich beim Rand bleiben.

Preise für das Normalo 7 tipp ich mal bei 599, beim Pro bei 799.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
beim Pro bei 799.
Preise sind ja schon recht sicher bekannt, jedenfalls für 2 von 3.
6+128GB: € ???
8+256GB: € 749/759
12+256GB: € 819/829
 
Kann dann ja eigentlich nur bei 699€ landen oder? Da wäre auch meine äußerste Schmerzgrenze. Dort wird nämlich ein S10+ in 2 Monaten auch stehen..
 
Ich kann mir auch einen Preis von 679 oder 669 als Einführungspreis vorstellen, da es ein neues Model von OnePlus ist. Damit weckt man größers Interesse wenn der Einstiegspreis möglichst niedrig gehalten wird. Mit USF 3.0 bin ich auch bereit über 700 zu bezahlen, das wäre derzeit ein klarer Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz. Vorausgesetzt es handelt sich um den gleichen Speicher wie beim Galaxy Fold, der doppelt so schnell ist und auch energieeffizienter sein soll.
 
weniger als 699€ glaube ich nicht. abstand wäre zu klein zum op7.
 
Habt Ihr das neue Nubia gesehen? Preis und Display sage ich nur, gar beim Akku 5000 mAh ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
308
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.415
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
662
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten