OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Wenn das stimmt, leider nur ein 3x Zoom, einer mutmaßt über den Preis vom pro,
750-900 Dollar.
 
Ich glaube man sollte pro Ausführung so um die 100-120 Euro drauf rechnen und eine acht vorne dran sehen wir dieses Jahr noch nicht. Mein Tipp ist 750 +/- 20Euro für das Pro mit dem größten Speicher.
 
Ich hoffe es gibt wieder eine Art Benachrichtungs-LED oder ein gutes Always-On-Display.
Das fehlt mir schon sehr beim OnePlus 6T
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous
Beide OnePlus 7 Modelle sollen mit einem 90 Hz Display ausgestattet sein. Ausßerdem soll das OnePlus 7 ab dem 22 Mai weltweit verfügbar sein:

OnePlus 7 T-Mobile release date seemingly revealed, additional device specs too

Edit: CEO bestätig das ein Pro Modell kommen wird:

OnePlus 7 Pro offiziell bestätigt, wird ein „bahnbrechendes“ Display haben

The OnePlus 7 Pro will have a ‘breakthrough’ display and 5G

Laut dem Artikel soll nun doch nur das Pro Modell ein 90 Hz Display haben. Und das soll 3x so teuer sein als das was an Displaypanels bisher verbaut wurde. Bei einer UVP von 799 oder gar mehr bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Zyrous
Warp Charge, Stereo Speaker und besserer Vibrationsmotor und ich bin dabei.
 
Naja, wenn das Display schon im Einkauf 3 x teurer ist als bisher, dann wird sich dies auch auf den Verkaufspreis ausdrücken. Hier kann man OnePlus keinen Vorwurf machen. Außerdem haben einige ein QHD+ zwingend vorausgesetzt, da HD+ nicht mehr zeitgemäß ist. Ferner wurde auch Stereo gefordert, was den Einkaufspreis auch noch oben drückt...

Generell sollte man sich von "Geiz ist geil" verabschieden. Entweder wird in der Verarbeitung gespart, in der Qualität, oder bei den Updates.
 
Wenn das in dem Link stimmt, dass das normale 7 auch teurer wird (denke mal 599.-)
und das Pro Display OnePlus 3x teurer kommt, dann sehe ich wieder die 899.-.
Hatte mich zwar auf das Pro gefreut, aber wenn es über 799.- kostet bin ich auch raus. :1f622:
 
Bahnbrechendes Display? Wozu braucht man 90hz displays?
 
  • Danke
Reaktionen: Cold
Da sieht man schon Tränen in seinen Augen... :1f605:
 
Das Youtube Announcement war ja wohl eher ein Witz...
 
Hi zusammen,

da das Gerät nun offiziell angekündigt ist, habe ich mir erlaubt bereits ein OnePlus 7 Forum anzulegen.

Zudem erlaube ich mir vorsichtig und mit bedacht ein paar Beiträge aus diesem Sammelthread als neue Themen auszugliedern.

Weiterhin viel Spaß beim diskutieren,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous, SilentDamien und ZiegevonNebenan
Mir ist grad was aufgefallen: Im teaser video fehlt der bekannte Slogan "Never Settle" :1f602:
 
Original OnePlus Teaser von Heute, schön bunt:D

Ein Satz den ich immer öfter lese beunruhigt mich doch etwas:]

Obwohl OnePlus noch keine Preisangaben macht, ist zu erwarten, dass das OnePlus 7 Pro preislich irgendwo in der Nähe von Samsungs Galaxy S10, Huaweis P30 Pro und Apples iPhone XS liegen wird.
 

Anhänge

  • OnePlus7_Teaser.jpg
    OnePlus7_Teaser.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir mal die Angaben von Blick über den Displayrand: Meizu 16s & Lenovo Z6 Pro ansehe, beim Lenovo Z6Pro, dann gehe ich umso mehr von 700 - 740 € beim OP 7 Pro aus. Die Hardware ist in meinen Augen nicht so viel schlechter, als dass es keinen Vergleich erlauben würde. Lediglich das Display macht den Unterschied und der Speicher...
 
Wenn der UFS 3.0 Speicher verbaut wird, dann würde ich auch von 700-750 € bei der Basis Variante ausgehen. Den Aufpreis zahle ich aber gerne für den schnelleren Speicher. Vielleicht wird man den Unterschied derzeit nicht besonders merken, früher oder später wird das aber einen Unterschied machen. Deswegen ist das Geld gerade auf längere Sicht gut angelegt.
 
Rechnet in DE mit ca. 799€
 
Wenn ich Mal den Chemischen Yuan auf € umrechne, dann komme ich auf
5.000 Yuan -> 663 €.
 
699€ wären natürlich perfekt.
 

Ähnliche Themen

C
  • chakra992
Antworten
2
Aufrufe
308
Klaus986
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.415
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
662
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten