Zyrous
Stamm-User
- 329
Hallo zusammen,
ich stehe mit dem OnePlus Support in Kontakt, VoLTE und WifiCall nicht (korrekt) angezeigt werden, oben in der Statusleiste.
Zwar hat man dieses mal offenbar das Problem verstanden, allerdings habe ich kein Interesse daran mir extra deswegen 2 Sim Karten zu beschaffen, für die ich Geld investieren muss und lediglich 5 Minuten brauche.
Deswegen wäre es schön, wenn sich hier mal jemand meldet mit einer T-Mobile Sim Karte und o2. Android 12 muss installiert sein.
Dazu müsste die App Force LTE Only (4G/5G) - Apps on Google Play installiert werden. Im Menü bei "Force LTE" dann Methode 2 wählen und davon ein Screenshot machen. Damit kommt man in das versteckte Menü, welches man unter 4636 kennt.
Dabei geht es insbesondere um den Sprechnetzwerktyp und Datennetzwerktyp. Die Screenshots werden im WLAN und ohne WLAN gebraucht.
Daten wie
Ich hoffe, es findet sich jemand der helfen kann und bedanke mich vorab.
Viele Grüße.
ich stehe mit dem OnePlus Support in Kontakt, VoLTE und WifiCall nicht (korrekt) angezeigt werden, oben in der Statusleiste.
VoWifi | VoLTE | |
Congstar | ||
Mobilcom-debitel | o2 |
Zwar hat man dieses mal offenbar das Problem verstanden, allerdings habe ich kein Interesse daran mir extra deswegen 2 Sim Karten zu beschaffen, für die ich Geld investieren muss und lediglich 5 Minuten brauche.
Deswegen wäre es schön, wenn sich hier mal jemand meldet mit einer T-Mobile Sim Karte und o2. Android 12 muss installiert sein.
Dazu müsste die App Force LTE Only (4G/5G) - Apps on Google Play installiert werden. Im Menü bei "Force LTE" dann Methode 2 wählen und davon ein Screenshot machen. Damit kommt man in das versteckte Menü, welches man unter 4636 kennt.
Dabei geht es insbesondere um den Sprechnetzwerktyp und Datennetzwerktyp. Die Screenshots werden im WLAN und ohne WLAN gebraucht.
Daten wie
- IMEI
- Rufnummer
- IMSI
Ich hoffe, es findet sich jemand der helfen kann und bedanke mich vorab.
Viele Grüße.
Zuletzt bearbeitet: