Navigationsleiste

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r4ff0r

r4ff0r

Dauer-User
365
Morgen,

seit gestern nun auch stolzer Besitzer eines Oneplus7pro, welches mein altes Oneplus3 abgelöst hat.
Eine Frage auf die ich bisher keine Lösung/Antwort finden konnte:
Besteht die Möglichkeit, die Navigationsleiste dauerhaft, oder besser noch, pro App dauerhaft/nicht anzuzeigen?
Ich habe 1-2 Spiele im Vollbildmodus, wo die Navigationsleiste praktisch wäre und es als etwas nervig empfinde, diese immer "hochscrollen" zu müssen. Dort hätte ich diese gern dauerhaft eingeblendet, aber finde bisher keinerlei Option dafür.
habt Ihr da Erfahrungen? Kann man dies umstellen, und wenn ja, wo?

Danke schon mal :)

Es gibt einen extra Spielemodus. Hast du da schon man reingeschaut?

Unter Dienstprogramme - Spielmodus

Edit: sehe gerade Du willst sie eingeblendet haben? Beim Spielen? Wieso das denn? Da hab ich dann keine Lösung dafür.

Jap, aber auch nichts gefunden.

Das geht wahrscheinlich nur mit der App Tasker.

Wieso willst du die Navigationsleiste eingeblendet lassen? Würde mich interessieren

Weil es, in dem Beispiel jetzt, einfacher ist in den Spielen zu navigieren.

Ich glaub es ist noch zu früh für mich :1f606:

Was hat die Navigationsleiste damit zu tun? Da will man doch den ganzen Bildschirm zum zocken ohne das die Navigationsleiste stört.

spielt das denn eine rolle?

Die Navigationsleiste ist dafür nicht gedacht. Ganz einfach.

Welche Navigationsleiste meinst du jetzt? Die mit dem "Zurück", "Start","Letzte"? Siehe Bild

Anhänge

• Screenshot_20190614-101518.jpg
    Screenshot_20190614-101518.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 284
Es ist doch vollkommen irrelevant, warum man die Leiste eingeblendet haben möchte. Ich kenne auch Spiele, wo die Navbar praktisch ist.

@r4ff0r
Hast du Root? Ohne wird das denke ich schwer zu bewerkstelligen.

Destination86 schrieb:
Welche Navigationsleiste meinst du jetzt? Die mit dem "Zurück", "Start","Letzte"? Siehe Bild
Korrekt, leider findet sich da nicht die Option

KyleRiemen schrieb:
Es ist doch vollkommen irrelevant, warum man die Leiste eingeblendet haben möchte. Ich kenne auch Spiele, wo die Navbar praktisch ist.

@r4ff0r
Hast du Root? Ohne wird das denke ich schwer zu bewerkstelligen.

Die Befürchtung mit root hatte ich auch schon. Wollte aber ungern wieder in den Flash Wahn verfallen ;-)

Aber es nutzt ja nichts, soll wohl nicht sein. Danke dennoch für die Infos/Antworten

Okay. Schade.
Es gibt zwar einen Menüpunkt, wo du quasi die Navigationleiste fixieren kannst, aber bei Spielen funktioniert das komischerweise nicht.

Zurück
Oben Unten