Lauter/Leise Taste

T

Tombi1996

Neues Mitglied
2
hey leute habe ne frage und zwar habe ich das problem immer wenn ich z.b auf facebook ein video anschaue und ich es leiser machen will oder lauter ich immer nur den klingenton leiser oder lauter mache. bei youtube app is alles normal nur bei google chrome und facebook


danke im vorraus :)

mfg
 
Sobald du lauter oder leiser drückst zeigt es dir oben die leiste wo du die Lautstärke auch mit dem Finger erhöhen oder mindern kannst. Wenn du die Leiste runter ziehst dann kannst du die Lautstärke für Medien, Benachrichtigungen und so einstellen.
Dort findet sich auch eine Einstellung um die Lautstärke dauerhaft für Medien einzustellen.
 
Nein ich meine wenn ich die leisee taste drücke wird nur mein klingenton leiser gemacht aber nicht die audio ausgabe :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht dann ca so aus und wenn ich jz leiser mache wird nur mein klingelton leiser aber nicht die musik z.b
Screenshot_20191019-100525.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interpretiere Deinen Screenshot so, dass Du mit einem BT Lautsprecher verbunden bist und Du gar keine Tonausgabe über das Handy hast oder falls doch, die Lautstärke wegen der Verbindung nicht steuern kannst
 
Nein am bluetooth liegt es nicht hab es ausgeschaltet und leider das selbe
 
Drück mal auf Medienausgabe wenn du die Lautstärke verändern willst. Denke nämlich auch das es am verbundenen Bluetooth Gerät liegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191019-122031__01.jpg
    Screenshot_20191019-122031__01.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 168
Du kannst doch den linken Schieber verwenden. Dann sollte doch die Medienlautstärke angepasst werden
 
Nein bluetooth is ausgeschlatet

@woma65 dann muss ich immer auf das display drücken
Screenshot_20191019-123124.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Bild verkleiner - TomTim
Logo.
Hast du mal bei den betroffenen Apps den Cache geleert?
 
@woma65 jo is bei fb genau so und hab es schon komplett gelöscht und cache gelöscht alles
 
Was soll man da noch vorschlagen? Mir fällt nur noch der Factoryreset ein. Da würde ich aber lieber den Schieber auf dem Screen nutzen.
 
Hab gehofft das man das irgendwo umstellen kann :/
 
@Tombi1996 - Bitte mal die Fotos nicht so riesengroß sondern nur als Vorschau einbetten - das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub immer noch an eine BT Verbindung, sonst wäre das Zeichen nicht da
 
@mat76 jz is das zeichen weg hab auch schon alle bluetooth geräte gelöscht usw..
Screenshot_20191019-185843.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Bild verkleiner - TomTim
Und es klappt immer noch nicht?
 
Nope wenn ich musik leiser machen ohne das ich links auf den balken drücke nicht nein macht immer nur den klingelton leiser.
 
Ok android 10 update und jz klappt es wieder 🥰😂
 
  • Danke
Reaktionen: woma65 und KC87
Sehr seltsam. Komisches Problem. Aber gut das es jetzt funktioniert.
 
Wahrscheinlich nicht srhr komisch, sondern eben genau durch das fehlende update ausgelöst.
Stand denn das update schon länger an?
 

Ähnliche Themen

P
  • paine_one
Antworten
0
Aufrufe
217
paine_one
P
abramotte
  • abramotte
Antworten
14
Aufrufe
7.193
zaph
Z
G
  • griever
Antworten
8
Aufrufe
11.499
griever
G
Zurück
Oben Unten