Kaufentscheidung: 7 Pro gewinnt gegen Pixel 4 und OnePlus 7T und 7T Pro!

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Güte, fragst du jetzt in jedem Thread nach?
Was ist wenn ich jetzt sage, das Mi 9T hat eine viel bessere Kamera - kaufst du das dann?

Schau dir doch einfach die Specs bzw. halbwegs objektive Testberichte an - hast du mehr von als wenn jemand seine subjektive Meinung abgibt...

So: Die Kamera das 7T Pro ist nochmals besser als die des 7T...

• Danke
Reaktionen: DerJochen
  • Haha
Reaktionen: mj084
Zur Info: Ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Die abgerundeten Kanten und die Aussage mit der Kamera gefällt mir nicht. Hat sich also erledigt.

Und wenn ich mir bei einem Gerät unsicher bin lasse ich es sein. Will nicht enttäuscht sein und die Low Light Fotos sagen mir als Pixel User, egal wieviel Videos und Tests in mich hinein pumpe, einfach nicht zu. Und das ist eben immer wieder der Kritikpunkt. Die Kamera ist eben nicht so gut wie die vom Pixel 4.

Das Design usw - alles Zukunft. Die rausfahrbare Kamera war mal nett zu sehen. Aber nee.... habe jetzt seit gestern überlegt, Videos geschaut, Fotos hier im Forum gibt es ja von der Kamera nicht, und wenn man sich nicht direkt sicher ist, sollte man es denke ich lassen.

Da bin ich übertragt, das 7T hat auf jeden Fall eine leicht bessere Kamera als das 7 Pro würde ich sagen, ein 7T Pro hab ich noch nicht in der Hand gehabt, kann ich also nix zu sagen.

Mir reicht die Kamera des 7 Pro, mit einem Pixel 4 kann die aber nicht mithalten. Aber dafür hat es keine Notch und kein Punch-Hole.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
In wie fern hat das T bessere Kamera? Dachte bis auf Prozessor alles identisch

Würde ich nach Beobachtung sagen - zumindest das 7T ohne Pro macht verdammt gute Nachtaufnahmen. Meine Frau hat eins, da kan ich das vergleichen. Ob das 7T Pro bessere Aufnahmen macht als das 7 Pro weiß ich nicht - aber wie Du schon sagtest, ist der Unterschied kaum erwähnenswert was die Hardware angeht. Beim 7T dagegen wurde das erste Mal eine triple-Kamera beim "normalen" OnePlus verbaut - und die scheint recht gut zu sein.

• Danke
Reaktionen: DerJochen und kalli73
Hey...hab da auch Mal eine Frage.
Ich nutze im Moment das Samsung Note 10 plus
Mir ist es aber mit der Zeit zu klobig geworden...
Nun denke ich ich über das 7 Pro nach, mache ich einen Fehler ?

@depetti73 , das kommt darauf an was du für klobig empfindest!
Also ich habe das 7 Pro und kann sagen es ist angenehm in der Hand. (noch)
Größer dürfte es aber nicht sein!

edgonzo schrieb:
@depetti73 , das kommt darauf an was du für klobig empfindest!
Also ich habe das 7 Pro und kann sagen es ist angenehm in der Hand. (noch)
Größer dürfte es aber nicht sein!

Danke für die Antwort...
Ich meine die Kanten oben und so ist das Handy halt wie ne Tafel Schokolade ☺️
Mich nervt aber auch der Akku...
Deswegen war ich ja am überlegen mal zum one plus zu wechseln.

jetzt würde ich eher auf das OP 8 warten, ist ja nicht mehr lang hin.
Klar das OP 7 Pro hat mehr Edges aber das sehe ich eher als Nachteil aber als ich das 7 Pro gekauft hab gab es keine Alternative für mich.
Hätte das Note 10 ohne Plus nen besseren Akku wäre es es wohl das geworden.

Darf ich diesen Thread ausgraben?
Schwanke momentan ein wenig zwischen dem 7 Pro (8/256) in Gold und dem S10+ in rot. Beides vom Preis gleich teuer. Wie ist das mit den Updates bei OP? Kann das OP 7 Pro noch mit welchen rechnen?
Viele liebe Grüße

Naja, viel Erfolg denn beim abwägen...Daumen mal Pi und so;
Die 7er Reihe müsste noch zwei Androidversionen bekommen, also zwei Jahre noch volles Updateprogramm.
Ähm, das goldene is nich golden, es ist beige glänzend, der Rahmen ist goldfarben.

Ps
Es ist wirklich sehr, sehr hübsch...eine Augenweide für dich und ein Blickfang für andere, garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch gleich das OP 8 Pro!
Haste 120 Herz Display.

edgonzo schrieb:
Nimm doch gleich das OP 8 Pro!
Haste 120 Herz Display.

Yoarr, mit nem schönen Loch und Grünspan! Wunderbar!
Ich würd´s denn gleich in grün nehmen, vielleicht...

• Danke
Reaktionen: der spirit und marcodj
@edgonzo Preisunterschied will gerechtfertigt sein.

• Danke
Reaktionen: decorres
@Patman75 das Samsung S10+ bekommt nur noch 1 Major, das OP wohl noch 2, das 8er noch 3 wahrscheinlich.
Dafür kriegt Samsung wahrscheinlich etwas länger und regelmäßiger Security Updates.

• Danke
Reaktionen: Patman75