Scoty
Ikone
- 1.852
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist auch mein Empfinden, bin was das angeht auf jeden Fall zufrieden, da ich vom S10+ enttäuscht war.Bratschlauch schrieb:Ich muss sagen, dass ich von der Bildqualität sehr überrascht bin. Ich finde das 7 pro macht bessere Fotos als das Galaxy S10, auch bei Lowlight und mit Zoom.
Und was Makro betrifft ist es wie beim S10, kein direkter Modus dafür, aber mit Tele klappt es.
Kannst du mir einen Link zu der xml geben?Scoty schrieb:Denke es wird ein 7er werden, ob Pro oder Normal wird man sehen. Nutze aktuell gerade MGC_6.1.021_BSG_Arnova_TlnNeun_4lens_V1.3.030119.0645-02j mit der OP7- Arnova Beta- Fizwiz 1.6.xml.
[doublepost=1559826609,1559826528][/doublepost]Ich find leider die Gcam Version nicht,wäre es möglich die mal zu verlinken?Steili schrieb:Kannst du mir einen Link zu der xml geben?Scoty schrieb:Denke es wird ein 7er werden, ob Pro oder Normal wird man sehen. Nutze aktuell gerade MGC_6.1.021_BSG_Arnova_TlnNeun_4lens_V1.3.030119.0645-02j mit der OP7- Arnova Beta- Fizwiz 1.6.xml.
Kannst doch aber alles anpassen. Awb von Pixel, anderes Kamera Modell wähle , evt andere XML testen oder in den libs schauen. Da gibt es eig für jeden Geschmack etwas....Inso schrieb:Die Bewertung ist super subjektiv und selbst dann können die von uns ausgewählten Fotos zwar gut detailliert sein und trotzdem einen falschen Farbton haben, da wir die echte Umgebung nicht erlebt haben. Finde sowas daher oft nicht wirklich zielführend.
Die GCam macht bei mir auch die detailreicheren Fotos, aber der Farbton ist immer verfälscht und entspricht nicht der Realität, das weiß man natürlich nur, wenn man das Foto selbst gemacht hat.