seppelchen
Dauer-User
- 317
hast du einen Link, ich habe nichts in Bezug 7 Pro gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Log schrieb:Ich finde die OP 7 Pro Bilder wirklich erste Sahne keine Ahnung was ihr für Probleme habt. Die OP Bilder sind etwas heller aber das ist wirklich Geschmackssache.
vergilbt schrieb:Und wenn ich mich gebetsmühlenartig wiederhole:
Bei Sonne und mit statischen Inhalten kann mittlerweile jedes chinesische Handy super Bilder.
Wenn ihr ausschließlich nur ein Leben in Sonnenschein festhalten wollt, ist das ja super...
Aber mit sich schnell bewegenden Objekten, in schlecht ausgeleuchteten Räumen, oder gar in Kombi dieser beiden (mein Lieblingsbild: drei kleine jubelnde Kinder im Zirkuszelt) wird es einfach eng für das op7
Von daher finde ich es recht sinnfrei, hier ein Sommer-Sonnen-Blumen-Bild einzustellen und zu sagen "ist doch super, die Kamera"
Pylonier schrieb:Wenn ich schnell bewegende Objekte in schlecht ausgeleuchteten Räumen aufnehmen will, nehme ich meine Systemkamera mit dem 1,2er Objektiv. An die Qualität kommt dann keine Handycam ran ;-).
Ich gebe euch ja recht...morpheus620 schrieb:Das kann so gut wie kein Handy Perfekt. Und wie schon mein Vorredner werde ich dann für so etwas auch meine Spiegelreflex nehmen.