Darek La.
Dauer-User
- 1.241
Richtig, keine Objektivkorrektur und wer hat schon Bock jedes Foto zu bearbeiten. Ganz schwache Leistung von OnePlus, ganz schwache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Einstellungen gibt es eine Ultraweitwinkel Objektivkorrektur.decorres schrieb:[doublepost=1558972721,1558972667][/doublepost]@Darek La. Objektivkorrektur soll in den Einstellungen aktivierbar sein. Hattest du da Mal geguckt?
Darek La. schrieb:Richtig, keine Objektivkorrektur und wer hat schon Bock jedes Foto zu bearbeiten. Ganz schwache Leistung von OnePlus, ganz schwache...
hatte es gestern extra noch einmal ausgepackt und das Update installiert. Auf den ersten Blick ganz gut, aber die Details waren genauso matschig wie vorher. Die Bilder vom 6er warten teilweise besser im Detail... Wenn ich von 3 Linsen nur eine nutzen kann, brauche ich das Pro nicht. Für mich ist das Teil nicht ausgereift, da reißt sich das tolle Display nichts raus.decorres schrieb:Version 9.5.5 soll wohl verteilt werden und, Mal wieder, die Kamera verbessern. Schon jemand erste Erfahrungen gesammelt?