7 Pro Horizon Light funktioniert nicht obwohl aktiviert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nuvirus

Dauer-User
759
Hallo,

ich hab jetzt schon länger das OP 7 Pro (August gekauft Amazon) und bekomme zwar Benachrichtigungen vom Ambient Display aber nicht das Horizon Light.

Es ist egal welche Farbe ich verwende, hab auch mal testweise auf den Standard Oneplus Launcher gewechselt und neu gestartet.

Nen Cache Wipe hatte ich letztens auch mal gemacht.

Wenn ich so nachdenke ist mir das Horizon Light bisher nie aufgefallen obwohl eigl immer aktiviert.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Edit: hat sich erledigt es funktioniert man darf in den Entwickleroptionen die Animationsdauerfaktor nicht auf "aus" statt 1x oder 0,5x stellen dann wird es scheinbar nicht angezeigt irgendwie bescheuert gelöst aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich es nie gesehen hab.
Naja vll findet jemand den Thread der das Problem hat und kann es so fixen^^

Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß, wird dies nur einmal angezeigt, danach nicht mehr!
Vielleicht hast du es einfach nur verpasst!

nein wie gesagt noch nie gesehen, ich werd teilweise mit Nachrichten z.B. telegramm zugespamt das kommt ja auch nur 1x am Ambient Display, ich hab halt jetzt mehrmals extra drauf geachtet bzw. auch antworten provoziert und hingeschaut^^

Also es kommt die Einblendung direkt am Ambient Display aber der Rand leuchtet halt nicht bzw hab ich gefühlt noch nie leuchten sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, habe mein OP7Pro meiner Tochter verschenkt und kann dadurch nicht Reproduzieren!

Lies mal hier!
Horizon Light Oneplus 7 Pro

Zuletzt bearbeitet:
danke hilft leider nicht, ist alles entsprechend eingestellt das Display leuchtet ja auf etc aber das Licht an der Seite fehlt schlicht

Und so soll es ja aussehen bei mir ist es einfach schwarz seitlich
VID-20190607-WA0020 - Streamable

Das muss man extra einstellen, es hat aber einen anderen Namen, wenn ich mich richtig erinnere.
Gib mal in der Suche bei Einstellungen "Seiten Licht" oder so ähnlich ein!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du kannst auch das verwenden, Notification Toggle - Apps on Google Play
damit kannst du einstellen was du möchtest, auch ohne Kaufen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry war das falsche!!!
Ich meinte das hier, Benachrichtigungs LED / Licht S20, S10 - aodNotify – Apps bei Google Play
Das müsste auch bei OP 7 gehen!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht installieren, aber das ist ja auch nicht das thema mir geht es eigl um das Horizon light feature das man besser sieht wenn was neues eingeht und man schauen kann und sieht schöner aus^^

Screenshot_20200518-131441.jpg
Screenshot_20200518-131447.jpg

Edit: hat sich erledigt es funktioniert man darf in den Entwickleroptionen die Animationsdauerfaktor nicht auf "aus" statt 1x oder 0,5x stellen dann wird es scheinbar nicht angezeigt irgendwie bescheuert gelöst aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich es nie gesehen hab.
Naja vll findet jemand den Thread der das Problem hat und kann es so fixen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und AlwaysR