7 Pro Ghost Touches

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mark264

mark264

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hi,

ich habe vorhin mal wie in dem folgendem Video getestet ob mein 7er von dem Ghost Touch Fehler betroffen ist und es scheint leider so zu sein.
Hab es auch nur getestet weil sich in seltenen Fällen auf einmal der Wecker öffnet

Hier mal ein Screenshots von mir, habe nur den auf dem unteren Bereich der App gezeichnet, die oberen 2Punkte sind Gohst Touches.
Screenshot_20190525-133320.jpg

Habe den Test 2 Minuten durchgeführt.
Die App nennt sich Sketchbook.

Wie sieht es bei euch aus, hab ihr den Fehler auch?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur das es ein Software Bug ist und nichts mit der Hardware zu tun hat.

Edit: CPU-Z habe ich gar nicht installiert, das kann also nicht der Grund sein den Oneplus nennt.

ssues reported on the Stable version 190515:
  1. Ghost Touch Issue on 3rd party Applications

Das kann im Grunde jede App sein ;)

• Danke
Reaktionen: mark264
Wie man im Forum liest, scheint es tatsächlich die Lösung zu sein NFC zu deaktivieren. Scheint bei allen zu funktionieren so wies aussieht. Keine Ghost Touches mehr.

• Danke
Reaktionen: mark264
Habe gerade Sketchbook installiert und mehrmals je über Minuten getestet getestet. CPU-Z ist ebenfalls installiert. Mein OP7P scheint nicht betroffen zu sein, nicht ein Ghost.

ps...Test noch einmal mit NFC gemacht, auch keine Ghost's.

PowerOfAaron schrieb:
Wie man im Forum liest, scheint es tatsächlich die Lösung zu sein NFC zu deaktivieren. Scheint bei allen zu funktionieren so wies aussieht. Keine Ghost Touches mehr.

Scheint zu stimmen, hab den Test jetzt ohne NFC wiederholt, keine Ghost Touches.

Im Video sieht man die jetzt nicht?

Was meinst du genau?

Also im Video malst du unten hin? Oben erscheinen 3 Punkte?

Im Bild sieht man oben auch so Striche? Was genau sit damit gemeint? Du bedienst unten und oben gibt es auch eingaben oder was?

Das Video ist nicht von mir, habe es Bei Oneplus im Forum gefunden.

Und ja auf dem Screenshot, habe ich nur unten gemalt, die beiden oberen Punkte auf dem Screen sind dann dort von alleine erschienen, dort habe ich nichts berührt.

MfG

Bisher ist mir dazu nichts aufgefallen. Hab aber auch seit start das NFC deaktiviert. Ich schalte das nur immer dann ein, wenn ich es brauche. Das gleiche mit WLAN und Bluetooth.

Bin davon nicht betroffen und habe NFC seit Start immer an.

Bin davon auch nicht betroffen hab es mit NFC und ohne probiert. Auch Bei CPU Z scheint nichts zu sein.

Also mein Handy hat momentan diesen Bug oder was immer das auch ist. Manchmal tippt das Handy von alleine. Spult z.B Video vor oder sonst irgendwas.

Es nervt extrem

Themen wurden zusammengefügt.

Was soll es eigentlich bringen 100 oder 1000 mal auf den Bildschirm zu tippen, nur um evtl. ein zwei mal einen Ghost Touch hinzukriegen?

Das ist in meinen Augen wieder mal so ein Thema um die Leute verrückt zu machen. Das Ganze nur um evtl. heraus zu finden, dass obwohl jemand noch nie ein Problem mit seinem Smartphone hatte, es ja, wenn man es nur häufig genug probiert, zu einem solcher Fehldetektion kommt.

Warum nicht gleich das Smartphone mit Lupe oder unterm Mikroskop anschauen? Da findet man sicher auch irgendwo am Gehäuse einen Spalt, den man zwar mir bloßem Auge nicht sieht, aber Spalt bleibt Spalt, und ist unakzeptabel.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, T1Nobby, marcodj und 2 andere
Das Problem ist das da durch ungewollte Ereignisse ausgelöst werden, darum geht es.
Bei WhatsApp, Facebook werden gerne mal ungewollte Video anrufe ausgelöst und auf Webseiten werden auf einmal ungewollt Links angeklickt.
Gibt mittlerweile genug Leute, den das passiert ist, sowas geht gar nicht

• Danke
Reaktionen: ata, T1Nobby, Zyrous und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten