7 Pro Ghost Touches

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meins hat dieses Problem auch, allerdings könnte ich schwören das es erst mit dem .5 Update los ging, zuvor konnte ich nichts dergleichen feststellen.

Ist auch nicht die ganze Zeit, als würde es sporadisch auftreten. Neustarten hilft, NFC ausmachen auch. Es taucht dann auch ne Weile lang nicht wieder auf wenn man NFC danach wieder aktiviert.

Gerade mit ein- & ausgeschaltetem NFC getestet und keine Probleme.

Mal wieder ein kleines Update zum Thema von OnePlus.

Hey guys,

Thanks for leaving your comments in this thread, especially thanks to those who encountered the "phantom taps" experience and shared your logs file with us, your support helped us better spot the issue. Our software team has worked hard to identify the case, and we will release a firmware update in the upcoming weeks.

Quelle: Lets Confirm Who Has the Ghost Touch Issue

Hmm, da ist die Rede von Wochen, dachte eigentlich, dass sie das in den nächsten Tagen fixen können. :(

Zuletzt bearbeitet:
So lange nix halbgares als Fix angeboten wird....

Das "Halgare" gabs doch schon "out of the box".

Stimmt. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Hardware - Problem. Und sie wissen momentan noch nicht, wie sie es geregelt bekommen.

Wenn ich NFC aus habe, sind die Ghost Touches weg.

Ich hab nfc in der Regel eh aus, da ich das nur zum bezahlen brauche.. Ich habe es mal eingeschaltet und 30 Minuten an gelassen, keine ghost touches feststellbar...

Also bei mir kamen 2x die Ghost Touches und das obwohl NFC bei mir deaktiviert war.

müsste ja mit dem neuen Update erledigt sein oder?

Seit Update 9.5.7 sind mir keine Ghost Touches mehr aufgefallen.
Auch andere berichten, dass sie seit dem Update weg sind.
OnePlus scheint es hinbekommen zu haben.

Edit. Post war im falschen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch das Gefühl, dass seit dem neuen Update die Ghost Touches weg sind

Zurück
Oben Unten