C
ChuckDerBiber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Mai oder gar Juni Patches wären Mal eine verrückte Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vuduzas schrieb:Ob das Update auch die Ghost Touches behebt?
optimus pryme schrieb:Habe Sie jetzt drauf. Ghost touch bei der App z CPU ist bei mir weg. Allerdings hatte ich es nur mit dieser App, sonst nicht. Heute nochmal Google pay getestet, war aber nix
Hooha schrieb:Update ist immer gut. Der Changelog liest sich gut, gleich mal morgen die Stock Kamera testen, ob der Grünstich weg ist, und es etwas mehr Kontrast hat - das Problem hatte ich auch oft. Musste es allerdings per VPN anstossen aus Canada.
ja, ich würde sagen, das ist gemeint. Das hat doch bei einigen nicht so 100% funktioniert...Tarek.blub schrieb:Welche Probleme meinen die denn mit dem Ambient Display? Hat das was mit Horizon Light zu tun?
Reden wir vom Powerbutton oder irgendwelchen Gesten?TinDev schrieb:Nun geht ständig das Display an und aus, wenn man es einstecken hat und läuft.
Klartext schrieb:Reden wir vom Powerbutton oder irgendwelchen Gesten?