NebulaOne
Stamm-User
- 812
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann setze ich meinen 1+ erstmal auf die Werkseinstellungen zurück, vielleicht habe ich was in den zahlreichen Einstellungen falsch eingestellt, bevor ich LineageOS draufpacke.bulio schrieb:wie bist du zufrieden mit dem S23 Ultra? Will mein OP7P so lange wie möglich nutzen, aber momentan wäre ich auch am ehesten beim S23 Ultra (da das doch nochmal auf den ersten Blick besser ist als das S23). Google kommt aus Datenschutzgründen für mich nicht in Frage, wobei Samsung schon auf viel Bloatware hat, aber damit könnte ich noch eher leben.
zu deinen Punkten kann ich sagen:
1. +2. habe ich nicht
3. mir ist auch aufgefallen, dass mit dem Original-Netzteil manchmal nur "langsam" geladen wird. Dachte seitdem immer, dass vielleicht Staub drin ist in der Buchste und dadurch kein guter Kontakt zustande kommt. Wegen deiner Rückmeldung könnte ich mir nun aber auch einen Softwarefehler vorstellen, danke für die Info. Habe es aber nicht so oft und wenn ich richtig gut anstecke passt bei mir auch alles, von daher für mich keine große Einschränkung bisher.