M
muesli
Stamm-User
- 127
Das USB-Debugging nervt mich auch. Komischerweise findet man nicht viel dazu im Netz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich wohl korrigieren!NebulaOne schrieb:- die App "Push" (von OnePlus) war nirgendwo auf dem System zu finden - Versuch mit dem "OnePlus - Store" brachte dann die Ruhe in der Firewall, wo permanent Einträge zu finden waren. Nach Deinstallation der Store-App war endlich Schluß.
Aber die Sperre von Kamera und Mikrofon gibt euch endlich ein effektives Mittel an die Hand, selbst tätig zu werden. Einmal aktiviert, muss jede App nachfragen, ob man die Blockierung aufheben möchte. Vielleicht wird erst dann deutlich, wer alles einen Zugriff auf Mikrofon und Kamera will.
Schau mal dazu in den Thread unter diesem.meierzwo schrieb:Was mir auffällt ist, Voice over LTE und Voice over WLAN werden nicht mehr dargestellt. Einstellungen dazu finde ich auch nicht. In der vorherigen OS Version wurde es entsprechend angezeigt.