[Firmware][11.0] OxygenOS stable

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist echt schade, denn das 7 Pro war an sich mein Lieblingshandy. AOD ist mir aber schon wichtig obwohl ich mich beim 7 Pro dran gewöhnt hatte aber seitdem ich wieder bei Samsung bin, weiß ich wieder das ich ein AOD haben möchte.

Dann mach ne Beta drauf

ist in der Beta denn das AOD enthalten? Wie macht man denn eine Beta drauf?

Beta einfach über die Stable installieren, sollte ohne Datenverlust funktionieren.

@harry6 in Beta 4 isses noch drin

Aber wo bekomme ich die Beta her? Über den Oxygen Updater?

Anhänge

• sdasd.png
    sdasd.png
    121,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank. Kann ich die Beta auch über die aktuellste Software drüber installieren?

kannst dir auch bei der stable wenn root hast das aod aktivieren ist aber auf der 7er reihe nicht zu empfehlen frisst zu viel akku

Ne Root habe ich nicht. Muss ich die Beta nehmen.

Kann die Beta leider nicht installieren. Die aktuelle Version ist wohl neuer als die Beta und es wird kein Downgrade zugelassen. Wie bekomme ich jetzt die Beta installiert?

@BFM Hast du da eine Idee was ich jetzt machen kann?

Downgrade mit Wipe auf 10er Version und dann die Beta drauf sollte gehen

Wie macht man ein Downgrade auf die 10er? Hab schon eine Android 10 Version runtergeladen aber lässt sich nicht installieren.

@harry6 sorry, leider nicht

Wenn der bootloader unlocked ist kann man beta und stable auch mit fastboot /fastbootd drüber flashen

Und für den normalen downgrade gibt es sogenannte roll back packs Eindach mal bei op im forom im beta 1 bereich gucken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@harry6 und aod kann mit root auch auf der a10 und a11 stable aktiviert werden dafür gibt es ein magisk modul in der oneplus 7 tg gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich wird 11.0.0.2 ausgerollt. Mir wird es noch nicht angezeigt.
Quelle

@harry6 und aod kann mit root auch auf der a10 und a11 stable aktiviert werden dafür gibt es ein magisk modul in der oneplus 7 tg gruppe
[/QUOTE]

Hast du nen link für die Gruppe, hab eine für Gcam gefunden aber nicht fürs AOD beim suchen.
Bei Oneplus hat man ja trotz Custom Recovery usw glaub ich die Garantie erhalten oder hab ich das falsch im Kopf?

@muesli ista cuh noch nicht raus für eu und global
nur die india build für 7t und 7tpor ist raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hier das magisk modul für a11 aod plus blur

Anhänge

• Blur and AOD OOS 11.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
muesli schrieb:
Offensichtlich wird 11.0.0.2 ausgerollt. Mir wird es noch nicht angezeigt.
Quelle
Bei mir wurde sie gerade per Oxygen Updater angezeigt, heruntergeladen und installiert. Bis jetzt ist alles unauffällig.

• Danke
Reaktionen: muesli