[Firmware][11.0] OxygenOS stable

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nicht bei mir, aktiv ist die Option aber. 🤷‍♂️

@chris.at Das Problem hatte ich frĂĽher auch eine ganze Weile. Da war ich noch bei der Telekom. Seit ich da meine 1&1 Karte (o2 Netz) drin habe funktioniert das!

Wo kann man eigentlich Bugs melden? Seit v12 wird der Wecker (die Uhr-App) regelm. im Hintergrund beendet, der Wecker klingelt nicht mehr - ganz toll sowas... Immerhin erkennbar, wenn wiedermal das Weckersymbol aus der Statusleiste verschwunden ist (also eh täglich)... Einmal die Uhr aufmachen, schon ist es wieder da. Aber das jedesmal am Abend zu machen nervt, war mit v11 nie ein Thema. In den erweiterten Akkueinstellungen wir die Uhr übrigens gar nicht gelistet, kann also auch nicht beeinflusst werden.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam nun die neue Version heute per OTA, also ganz offiziell. Version GM1913_11_H.30

Ein paar Dinge sind mir auch schon aufgefallen, z. B. dass die Weckermelodie nun umgestellt wurde. Mal schauen, ob der Wecker gut läuft, hier im Forum wurde ja schon geschrieben, dass es hier Probleme geben könnte. Außerdem sind ein paar Benachrichtigungstäne anders, z. B. bei meiner Kalender-App Calengoo

Ă„hnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6.062
NebulaOne
NebulaOne
TomTim
Antworten