[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

• 707 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@morpheus620 evtl. muss da ein Softwareupdate von Bip ran. Komisch die ganze Sache.

Wo finde ich denn jetzt in der Kamera die Einstellungen? Oder bin ich wirklich so blind?

@bandit1976
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du Probleme mit dem Bluetooth?
Bei mir funktionieren alle Bluetooth-Geräte. (Uhr, 2x Bluetoothbox, Kopfhörer, etc)

@DeepSky85 geht nicht nach oben wischen??
[doublepost=1567759989,1567759894][/doublepost]@Destination86
morpheus620 schrieb:
bandit1976 schrieb:
@morpheus620 hast du die Möglichkeit etwas anderes an deinem "Haupthandy mit Q" zu koppeln, so dass man sehen kann, wie es sich da verhält?
Also es liegt dann wohl doch an der Bip Uhr . Das Mi Band 2 macht keine Probleme.
@morpheus620 hatte die Probleme, mittlerweile weiß er aber, dass es an der Bip lag.

Ah, ok. Überlesen.

@bandit1976
Danke, dass war's.
Total vergessen. ^^

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Hab die Beta auch drauf und sie läuft recht gut.

Aufgefallen sind mir die verhunzte automatische Helligkeit, aber das wahr ja schon in der Stable von Android 9 so, glaube nicht mehr dran dass sie das irgendwann mal wieder hinbekommen.

Die Netflixapp stürzt öfter mal ab.
Der Postbank Finanzassistent stürzt beim einloggen ab und ist somit nicht benutzbar.
Das Ambiente Display geht nicht mehr an bei neuen Benachrichtigung, gibt nur den Hinweiston.

Ansonsten läuft es ziemlich flott.

@mark264 und der Akku? Dort habe ich Probleme...

Akkulaufzeit ist sehr gut, konnte bis jetzt keinen Unterschied zu Android 9 Stable feststellen

@mark264 Hmm bei mir wurde sie schlechter. Hast du irgendetwas an den Einstellungen geändert?

Nein eigentlich nicht, hab die Beta einfach ohne irgendwelche Resets oder Wipes, drüber installiert.

• Danke
Reaktionen: kingkill und fidus62
mark264 schrieb:
Akkulaufzeit ist sehr gut, konnte bis jetzt keinen Unterschied zu Android 9 Stable feststellen

Kann ich so unterschreiben.

• Danke
Reaktionen: fidus62
Bei mir auch so - direkt nach der Installation hat es ordentlich gezogen, habe dann mal rebootet, seitdem alles wieder normal.

@DeepSky85 naja, vielleicht bin ich zu pedantisch.
Mit Android 9 Stable während der Nacht (7 Stunden) 2% verloren; mit Android 10 Beta im gleichen Zeitraum 8% verloren...

@fidus62
Ich hatte jetzt nach 24 Stunden Standby einen Verbrauch von 15%.

• Danke
Reaktionen: fidus62
@DeepSky85 GSam Battery Monitor Pro meldet mir 22% in 13 Stunden...:1f629:

mark264 schrieb:
Die Netflixapp stürzt öfter mal ab
Musst auf ein Update von Netflix warten.
mark264 schrieb:
Der Postbank Finanzassistent stürzt beim einloggen ab und ist somit nicht benutzbar
Daten löschen, neu installieren, neu anmelden sollte helfen.
mark264 schrieb:
Das Ambiente Display geht nicht mehr an bei neuen Benachrichtigung, gibt nur den Hinweiston
Welche Farbe hast du eingestellt? Derzeit geht dauerhaft nur blau. Allerdings geht es bei vielen Apps noch nicht --> müssen die App-Entwickler ran.

• Danke
Reaktionen: mark264
@bandit1976

Bei der Postbankapp habe ich schon den Softwarespeicher, Cache geleert bzw. sie neu Installiert, brachte bei mir leider keine Besserung.

Horizen Light ist auf Blau gestellt, trotzdem wird nichts angezeigt.

MfG

@mark264 bei welcher App funktioniert es denn nicht? WhatsApp funktioniert super, Bluemail zb überhaupt nicht.

Whatsapp muss ich nochmal schauen.

Gmail geht überhaupt nicht.
Hangout Nachrichten habe ich gerade getestet, die werden angezeigt.
Chrome und Twitter Benachrichtigungen hingegen wieder nicht.