K
kingkill
Erfahrenes Mitglied
- 67
Nach dem Neustart komme ich auch wieder auf eine so kleine Ansicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vuduzas schrieb:Wie kann man eigentlich der OnePlus DACH Telegram Gruppe beitreten?
Ich habe es gelesen aber dann wieder vergessen. Werde es nachher mal probieren mich mit einem anderen Handy zu Koppeln.bandit1976 schrieb:@morpheus620 die gestrige Frage hattest leider nicht beantwortet... Hast du denn die Möglichkeit ein anderes Gerät per Bluetooth zu koppeln? Kopfhörer, andere Uhr oder dergleichen?
Ich kann nur von meinem Mi-Band 4 reden, da klappt das alles hervorragend. Evtl. kommt deine Bip nicht mit der Q zurecht??
DeepSky85 schrieb:Vuduzas schrieb:Wie kann man eigentlich der OnePlus DACH Telegram Gruppe beitreten?
Meinst du diese?
Join group chat on Telegram
kingkill schrieb:Warum nutzt man eigentlich als Hintergrund für die Shortcuts im Dropdown ein "Dunkelgrau", alle Benachrichtigungen sind aber pechschwarz - sieht beim runterziehen unglaublich unharmonisch aus.
Walhalla360 schrieb:kingkill schrieb:Warum nutzt man eigentlich als Hintergrund für die Shortcuts im Dropdown ein "Dunkelgrau", alle Benachrichtigungen sind aber pechschwarz - sieht beim runterziehen unglaublich unharmonisch aus.
Die Frage ist eher warum Google die unbedingt pechschwarz machen musste. Bin kein Fan von schwarz als Hintergrund.
Vuduzas schrieb:Wie kann man eigentlich der OnePlus DACH Telegram Gruppe beitreten?
Angeblich findet Telegram die nicht....Walhalla360 schrieb:Vuduzas schrieb:Wie kann man eigentlich der OnePlus DACH Telegram Gruppe beitreten?
Such einfach in Telegram nach "OnePlus Gruppe - DACH".
Ja das weiss ich, aber funktioniert trotzdem irgendwie nicht. Der swipt halt nur ganz normal nach links oder rechts.ccey schrieb:@Bronco77 das kannst du bei der Gestensteuerung einstellen ob du seitlich oder von unten haben möchtest. Voreingestellt ist die alte bzw OnePlus Bedienung sprich von unten.