L
Lupus
Stamm-User
- 214
Ich habs grad gemacht. Daten und Einstellungen bleiben. Zumindest wars bei mir so, keine Garantie bei dir. Hab auf jeden Fall ein Backup gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, das sollte im Prinzip wie ein normales OTA update sein. Aber Backup ist immer gut, vor allem bei neuer Android Version.Meteorman schrieb:Ich habe das 7t mit Beta 9.
Gehen die Daten und Einstellungen beim Update auf 11 Beta 1 verloren?
Wird wohl beim 7 oder 7t ähnlich sein.
Das AOD ist noch nicht in der Beta drin, das was du da siehst ist der normale Standby Bildschirm, der kommt wenn man das Display einmal antippt. Es wurde auch dieser neue Digital Wellbeing Screen hinzugefügt, aber alles noch nicht als AOD.misiu99 schrieb:Hallo. Ist das Always-ON bei euch auch nicht immer ON? Ich dachte das das Bildschirm immer eingeschaltet bleibt! Es geht aber wie immer aus. Also wie bei OxygenOS mit Android 10.
Also bei mir wurden direkt alle Hue Leuchten und Heizung integriert und ich kann auch alle Google Home Mini hinzufügen.mark264 schrieb:Habe die neue Beta seit gestern drauf.
Nach dem ersten Neustart des Handys hat es erstmal verrückt gespielt (Bildschirmflackern, plötzliches kurzes aufleuchten des Fingerabbausensors etc.).
Nach einem 2 Neustart, lief aber alles problemlos.
Größere Bugs sind mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Was bei mir nicht geht, ist die Google Home Steuerung im Ausschalt/Neustart-Menü zu aktivieren.
Falls noch jemand das Problem haben sollte, man muss die Geräte in Google Home erst einen Raum zuweisen.mark264 schrieb:Was bei mir nicht geht, ist die Google Home Steuerung im Ausschalt/Neustart-Menü zu aktivieren
Kann ich so bestätigenlapwa schrieb:Problem mit automatischer Helligkeit in Dunkelheit, kein Icon in der Statusleiste für das Laden beim Laden (beim Schnellladen ist aber das Icon da). Ansonsten läuft alles, wie gewohnt. Top für die 1. Beta!
Das ist aber schon seit Android 10 so.lapwa schrieb:... kein Icon in der Statusleiste für das Laden beim Laden (beim Schnellladen ist aber das Icon da). ...
Im ernst!? Das ist mir auch erst jetzt zum ersten Mal aufgefallen.Eddie124z schrieb:Das ist aber schon seit Android 10 so.