decorres
Dauer-User
- 993
@BeWildfired Joop, danke, kurz bevor du geschrieben hast schon editiert, aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der Beta gibt es nur eine globale Version, aber keine spezielle EU Versiongogixx schrieb:Hat jemand vielleicht den Link zur OpenBeta 15 für die EU Version?
Ja, eigentlich schon. Was genau soll dieser Red Club denn sein?gogixx schrieb:Bist du sicher? Ich hatte sie vor kurzem, bin aber dann auf die stable umgestiegen. Gestern habe ich sie wieder installiert und offenbar andere erwischt mit dem Oneplus Red Club. Diese Option in der Einstellung hatte ich letztens nicht
Ach so, hatte deine Korrektur noch nicht gelesen. Das sollte glaub ich doch nur in Indien aktiviert sein. Hast du vielleicht deine Location noch nicht auf Deutschland eingestellt, deswegen könnte das aktiviert sein. Hier ist der offizielle Link von Oneplus:gogixx schrieb:@BeWildfired irgendwelcher unnötiger Schnickschnack. Das geht mir auf die Nerven. Irgendwie stört das auch in den Einstellungen. Deswegen bat ich auch um einen Link zu der Beta, die ihr auch habt.