M
mj084
Ikone
- 2.683
@dexter morgan
Und dann? Kommst du später mit Problemen an? Die Beta wurdw wohl nicht umsonst zurückgezogen
Und dann? Kommst du später mit Problemen an? Die Beta wurdw wohl nicht umsonst zurückgezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaph schrieb:Andere Frage: Warum wurde eigentlich die Beta 14 (zeitweise) zurückgezogen?! Gibt es dazu eine offizielle Stellungnahme ?!
Geht mir genauso. Ich finde es auch nichtlapwa schrieb:Beta 15: hat jemand Einhandmodus in den Schnellen Gesten gefunden? Bei mir fehlt die Funktion.
Dumme Frage, aber kann es sein das du T-Mobile hast und einfach zu denen gehörst, die heute von dem globalen Ausfall betroffen waren!? Ich nutze o2 und hatte bis dato noch keine solche Probleme.decorres schrieb:Hatte heute das erste mal, dass die SIM komplett gestreikt hat. Vorm Schlafen gehen alles in Ordnung, morgens beim aus dem Haus gehen WLAN deaktiviert und Mobilfunknetz ist sofort auf 0 Empfang und kein Internet gegangen(mit WLAN war Netz komplett da). Mehrmals neu gestartet und cashe Vipe -> Mal wurde gar nichts erkannt, Mal kein Netz(mitten in Bremen) und Mal volles Netz und kein Internet. Nach Sim Karte einmal entfernen und wieder stecken(das erste Mal seit dem ich das Handy habe) ging alles wieder.
Blöder Zufall, oder ein Beta(15) Problem? Jemand ähnliches gehabt?