[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

• 707 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand, ob man das komplette Update nochmal ohne weiteres über die OTA drüber installieren kann?
Bin leider komplett stock und weiß mir sonst ehrlich gesagt keinen Rat mehr um das zu fixen
. 🤷‍♂️

Also ich konnte das Problem mit den Display Einstellungen nach ein wenig googeln wie folgt lösen:

Developer options erst deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann ist wieder alles auf normal.

Ich hab zwar keine Ahnung was das mit den Display Einstellungen zu tun haben kann, aber anscheinend hatten das Problem schon einige
(auch mit anderen OP Geräten) nach Updates gehabt. Hauptsache es geht wieder. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike
Frage: Hat sich das "mobiler Empfang"-Symbol in der Statuszeile bei Euch auch geändert? Da erscheint nun einer weißer Rahmen im Form eine Dreiecks herum, dadurch wirkt es auch etwa größer. Bei fehlenden Balken sicherlich auch optisch sichtbarer (aber etwas ungewohnt). Das war zumindest das augenfälligste, was bei mir gleich zu Beginn auffiel. (OP7)

Zuletzt bearbeitet:
zaph schrieb:
Frage: Hat sich das "mobiler Empfang"-Symbol in der Statuszeile bei Euch auch geändert? Da erscheint nun einer weißer Rahmen drum, dadurch wirkt es auch größer. Bei fehlenden Balken, sicherlich auch optisch sichtbarer (aber ungewohnt). Das war zumindest das augenfälligste, was bei mir gleich zu Beginn auffiel. (OP7)
Ja, das sind die neuen Symbole der 8er Reihe, die wurden hier übernommen.

• Danke
Reaktionen: zaph
Nach dem Update auf beta 13 vibriert das Handy nicht, wenn aus dem standby Zustand mit einem Doppelklick auf den Bildschirm das Handy aufgeweckt wird. Ist es bei euch auch der Fall?

@cano-ilker ja, das habe ich auch festgestellt. Finde das aber nicht so schlimm.😉

• Danke
Reaktionen: cano-ilker
@cano-ilker hatte ich bei Beta 12 bereits

• Danke
Reaktionen: cano-ilker
Hi,

ist die Funktion "Optimiertes Laden" noch vorhanden oder ist diese wieder entfernt worden ?

@iinthehouse Ist noch vorhanden.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@mark264

Alles klar.
Danke

Beta 14 ist raus!

Anhänge

• Screenshot_20200519-135936.jpg
    Screenshot_20200519-135936.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: TomTim und BeWildfired
Pio schrieb:
Beta 14 ist raus!
das ging ja fix, na dann bin ich ja mal gespannt. Donwload läuft gerade, sollte was nicht passen werde ich berichten.

Edit: Läuft soweit problemlos, gab auch nach dem Neustart keine Probleme mit dem Login.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nen Link hat, gerne

Error

dexter morgan schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das Update anscheinend vor kurzem wieder von Oneplus zurückgezogen wurde,
deswegen geht auch der Link nicht mehr. Sorry!

Bei mir läuft die Beta 14 problemlos. Hat denn sonst noch einer von euch die schon installiert und kann was positives/negatives berichten?

• Danke
Reaktionen: dexter morgan
der oxygen updater zeigt noch immer die 14 an. das hat er bei der zurückgezogen 12er version nicht gemacht. da wurde die 11er angezeigt, auch wenn man schon die 12 installiert hatte. daher behaupte ich mal, das man via oxygen updater aktualisieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
OnePlus baut momentan nur Mist.

Ich auch nicht. Die Beta 12 war bei mir das mit Abstand beste build.

Kann jemand das Update bereitstellen?