edgonzo
Dauer-User
- 1.011
Ist echt ne geile Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo zu finden bzw. einzustellen??Pio schrieb:Bei mir funktioniert die Beta 12 bisher auch einwandfrei, bleibt hoffentlich auch so.
Die Funktion, die Datensimkarte bei laufendem Gespräch automatisch umzuschalten, ist echt praktisch. Hab das seit dem Umstieg von Huawei oft vermisst...
Anhang anzeigen 788150
Chaosnik schrieb:das hat die Frontkamera unterm Display
dexter morgan schrieb:wo zu finden bzw. einzustellen??
Danke
Pio schrieb:Unter SIM & Netzwerkeinstellungen.
Letzter Punkt.
der Download sollte bald via OxygenUpdater App verfügbar sein, aber soweit ich das sehen kann, haben bis jetzt nur OP7 das Update bekommen, aber noch keiner mit Pro. Warten wir einfach mal ab.ccey schrieb:@fidus62 hast du ein Download Link ? Auf der oneplus Seite ist nur die Beta 11 zu finden
Ja, mach ich immer nach nem Update. Hattest du vorher die 11 oder 12 drauf?katerspike schrieb:@BeWildfired ist bei mir noch da und auswählbar. Hast Du den Cache nach dem Update im Recovery Mode geleert?
Ich auch.. schon komisch. War mir aber irgendwie klar, das ich nach der super Beta12 mit der "gefixten Beta 13" ein Problem bekommen werde. Murphys Gesetze.katerspike schrieb:ich hatte die 12 drauf